Base internet

• hallo zusammen, habe die base internet flat bin immer mit den zugangsdaten von e plus ins internet wie sie mir von base gegeben worden sind!
    jetzt habe ich eine rechnung von 270 euro!!!
    und die hotline weiß auch nicht weiter!!!!!!!!
    gruß michael

• viellecht mit der falschen sim im internet unterwegs gewesen?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,
    schau mal hier

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• nein habe nur diese sim und habe mir die internet flat als option aufbuchen lassen. gruß michael

• wie soll ich mich jetzt verhalten? zurückbuchen lassen wenn es abgebucht wird? und nur die 50euro überweißen? gruß michael

• Hast Du den Einzelverbindunsnachweis mal durchgeschaut (E-Plus Daten anstatt GPRS/UMTS)? Selbst kürzen solltest Du lassen. Bei E-Plus eine Rechnungseisicht fordern etc. Was hat denn die Hotline gemeint?

• Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch. Hotline meinte, Reklamation schriftlich einreichen.

Nerven tut es mich allerdings auch.

Andy

• hallo abi die hotline hat gar nichts gemeint nur oh!!! es steht nur dran base GPRS/UMTS. gruß michael

• hotline hat gesagt sie rufen mich zurück und das war donnerstag seither nichts
    gehört von denen. und wiederuf der rechnung hab ich gemacht per fax und schriftlich per post. gruß michael
    PS. lass doch mir kein geld abuchen wo wochenlang drauf warten kann bis ich es wiederbekomme!!!!!

• Es soll vor allem Leute geben, deren Konto ein Abzug von fast 300€ nicht genehm ist. Man hat vielleicht gar nicht soviel Guthaben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!