Lohnt K750i jetzt noch??

  • Zitat

    Original geschrieben von albro
    So, würde ich sagen, hat das W810i das Beste von K750i und W800i in sich vereint


    Wenn man auf die Anzeige entgangener Anrufe und neuer SMS im Standby verzichten kann, ist das W810i mit Sicherheit die bessere Wahl. Ersteres dürfte aber für viele ein k.o. Kriterium sein, da es mit der Zeit zunehmend nervend ist, zur Kontrolle dauernd die Displaybeleuchtung zu aktivieren.

  • Sorry aber ich kann das Handy nicht mehr empfehlen! Am anfang war es top doch schon nach kürzester Zeit hatte ich Probleme mit dem Joystik. Das ging sogar so weit das am schluss nicht mal mehr die Tasten gingen!
    Habe es eingeschickt und dann ging es wieder für eine Woche. Dann gingen schon wieder diese Probleme mit dem Joystick los. Vorher war es ja noch so, das er zwar schlecht ging, aber jetzt ist es so dass die "links-rechts" Richtungen wie ein Druck auf den Stick funktionieren! Ist natürlich sehr ärgerlich! Ich kann pracktisch nicht mehr mit dem Telefon Arbeiten! Mal schauen wann ich Zeit habe es wieder einzuschicken.
    Aber ich habe echt die schnauze Voll!


    => MEINE MEINUNG: FINGER WEG!


    Kauf lieber ein Nokia! Mit denen hatte ich noch nie Probleme! Nach Panasonic, Sendo, Sagem usw. ist mein altes Nokia das einzigste Handy das noch heute geht. Das sind jetzt gut 6 Jahre!

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Wenn man ein gut ausgestattetes Phone mit einen guten Preis Leistungsverhältnis sucht ist das K750 aktuell erste Wahl.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei Nokia sind die Bilder aber alle schlecht.
    Sony Erricson hat einfach die beste Kamera drin.


    Hab zwar auch ein Nokia als Ersatzhandy, aber das K750i ist einfach spitze.
    Das mit dem Joystick kann ja mal passieren.

  • Naja, für gute Fotos ziehe ich denoch meine gute Digicam vor :)


    Trotzdem werde ich wohl mich von Nokia jetzt auf Sony Ericsson wagen.


    Stimmt es, dass neben dem Design und den größeren Speicherstick das W800i ansonsten identisch mit dem K750i ist?? :confused:


    THX
    Sven

  • naja, der flugzeug-modus ist recht interessant ... musik hören, ohne handy anzuhaben, also keine netusuche, keine beeinträchtigung des fliegers ^^

  • Zumal,
    mal sollte beachten,
    dass beim D750i und W800i der Joystick weniger probleme macht,
    als beim K750i ;)


    Wem also dass Joystickproblem zu doll wird,
    kann ja zu den anderen wechseln :top:

  • Also ich kann mir das nicht so vorstellen, da das D750 und das W800 ABSOLUT 100% identisch mit dem K750i sind.
    Nur die Hüllen sind verschieden.


    Naja, wenn ich das Problem irgendwann mal hab, dann bring ichs einfach zum Händler und der lässt es reparieren, iss ja kein Problem

  • Ich kann Dir das K750i - insbesondere in der von der gewünschten Kombi mit der PSP - nur empfehlen. Du bekommst ein gutes und ausgereiftes Gerät, dass noch absolut aktuell ist und eine ordentliche Zugabe obendrauf. Sicher ist ein W810i etwas besser, dafür musst Du dann aber auch sehr viel mehr bezahlen.


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!