Lohnt K750i jetzt noch??

• Tja,
    man kann halt nicht alles haben :D

Ich bin zufrieden,
    wenn es mehr kann, und robuster ist, kann ich mit dem Orange leben.

Aber,
    jeder hat halt nen anderen Geschmack und Anspruch,
    und das ist auch gut so :top:

Und,
    warum teurer :confused:
    Ich habe 1 EUR mit Vertrag bezahlt, und das ist mitlerweile normal.
    Wer mehr zahlt ist selber schuld :D

• Hol dir lieber ein W800i.
    Von 5 Leuten die ein k750i haben (die ich persönlich kenne) haben 3 Leute Probleme mit dem Joystick. Und bei jedem meinte der SE Service das es sich um ein Wasserschaden handelt. Beim W800i hab ich bisher noch keine solche Probleme erlebt.

• Re: Lohnt K750i jetzt noch??

Wahrscheinlich bin ich zu blind, aber ich finde dieses Angebot nirgends :confused:
    Hast du einen Link dazu? Thx schon mal

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Wie bereits gesagt ist das K750 ein top Handy aber mir hat es einfach vom aussehen nicht zugesagt, deswegen hab ich mir das W810i gekauft das ja nahezu identisch mit dem K750 istaber sieht MEINER MEINUNG nach besser aus.
    Vielleicht ja auch für dich eine alternative :top: .

• Also ich hab mir vor 3 Wochen auch noch ein K750i geholt und bin damit vollstens zufrieden! Das ist das beste Handy was ich jemals hatte und die Kamera ist einfach (für eine Handykamera) perfekt.
    Und das beste: Da ich eine PSP besitze kann ich den Memory Stick rausnehmen und in die PSP tun und schon sehe ich auf der PSP unter Bilder->Meine Digitalkamera, die Bilder die ich mit dem K750i gemacht hab auf einem 16:9 TFT und da hat man schonmal eine gute Vorschau wie das Bild am Ende aussehen wird.

Ich kann das K750i nur empfehlen!

• Für "Normalbenutzer" sind aber auch die neuen Billig-Klappen-Modelle nicht uninteressant.

z530i oder w300i, haben zwar etwas kleineres Display, können aber genausoviel...und sind deutlcih billiger.

• Zitat

Original geschrieben von Thorongil
    Für "Normalbenutzer" sind aber auch die neuen Billig-Klappen-Modelle nicht uninteressant.

z530i oder w300i, haben zwar etwas kleineres Display, können aber genausoviel...und sind deutlcih billiger.

Deutlich billiger? Das w300i gibts noch garnicht. Und das z530i ist gerade mal 20€ billiger als das K750i. Ich hab meins für 199.- als neues Gerät in Silber bei ebay erstanden. Zudem isnd das Klapphandys. Ich z.B. hasse Klapphandys. Slider gehen noch aber die normalen Riegel sind mir persönlich am liebsten.

Nachtrag;

z530i
    Display: 65.536 Farben, 1,8Zoll, 128x160 Pixel, extern: Monochrom 1Zoll, 101x80Pixel

*HUST*

Ich denke das low end Handy kann man schlecht mit dem K750i vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Deutlich billiger? Das w300i gibts noch garnicht. Und das z530i ist gerade mal 20€ billiger als das K750i. Ich hab meins für 199.- als neues Gerät in Silber bei ebay erstanden. Zudem isnd das Klapphandys. Ich z.B. hasse Klapphandys. Slider gehen noch aber die normalen Riegel sind mir persönlich am liebsten.

Ach, mein z530i kommt für 155€ inkl. Versand von Cyberport.

Sind rechnerisch 45€..OK, dass das K750i inzwischen sooo billig wurde, wusst ich nicht.

• back to topic:

ich habe mir auch neulich ein k750i gekauft. Beim kauf wirst du auf jedenfall nix bereuen. Es ist immernoch auf dem technischen Stand aktueller Modelle. Dann noch im Bundle mit ner PSP kannst du ja nix falsch machen. Schau mal bei Xonio.com da siehst du auch bei der Rangliste, dass es viele andere TOP Phones hintersich lässt.

wünsch euch noch einen schönen guten

wahid

//M

• Ich würde anstatt K750i lieber W810i empfehlen. Hat deutlich besseres Display (mehr Kontrast, sehr kräftige Farben). Habe mein W800i direkt mit ihm verglichen, mein sah einfach blass aus (obwohl beim W800i kein schlechtes Display verbaut ist). Joystick-Problem ist beim W810i ausgeschlossen, weil da kein Joystick mehr vorhanden ist. Die beim W810i nicht vorhandene Kameraabdeckung bringt bei W800i nicht viel, man kann sehr gut auf sie verzichten. Ausserdem wird das K750i (laut mobile-review.com) im Handel langsam durch W810i ersetzt, weil das K750i jetzt ausläuft. So, würde ich sagen, hat das W810i das Beste von K750i und W800i in sich vereint: sieht nicht etwas billig aus wie W800i, hat aber die bekannten Walkman-Funktionen und nicht wenig Speicher, obwohl ich die 512MB sofort gegen 2GB tauschen würde (Investition von 60-70 Euro, die das Handy bei dem Gesamtpreis konkurrenzlos macht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!