Lohnt K750i jetzt noch??

  • Moin Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    Am Samstag läuft mein derzeitiger (gekündigter) E-Plus Vertrag aus. Ich habe vor höchstwahrscheinlich zu T-Mobile zu wechseln. Relax 200 plus HOME Option soll es werden.
    Jetzt habe ich ein Angebot gefunden, dass mir das SonyEricsson K750i + Sony PSP für 0,- € bieten würde mit oben genanntem Vertrag. Ich bin ziemlich heiss auf die PSP und habe festgestellt, dass ich im Prinzip auf den ganzen neuen Schnick-Schnack bei Handys gut verzichten kann - hauptsache, ich kann damit telefonieren ;) (naja, ganz so vielleicht nicht, ein wenig Schnick-Schnack ist schon schön). Warten auf Neuerscheinungen kann ich nicht, da ja bereits am Samstag mein Vertrag ausläuft. Und zur Zeit finde ich die aktuellen (neuen) Handys nicht sehr berauschend - vor allem oft zu groß/klobig (speziell die aktuellen Nokia-Modelle).
    Was sagt ihr zu meinem Problem? Kann man sich das K750i jetzt noch für die nächsten 2 Jahre antun? Ich meine, ein gutes Handy ist es ja allemal....


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...........


    Gruß,
    siupi

  • Ich würde auf jeden Fall "JA" sagen, das K750i ist hochwertig verarbeitet und technisch auf einem sehr gutem stand, Soundausgabe einfach klasse, super funktionen mp3 u.s.w., in den nächsten 2 jahren wird sich nichts außer bessere kameras und eventuell fernseh-empfang verändern, allerdings hast du jetzt noch keine möglichkeit dich für die 2 jahre so zu rüsten das du mit jeglicher spielerei "Up-to-dfate" bist, also wenn du dann noch eine psp dazu kriegst freu dich drauf und entscheide dich,a ber ja für das silberne ist teurer :D

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Auch von mir der Tipp: Schlag zu! Das K750i ist ein super Gerät und meiner Meinung nach noch Up-to-Date!


    Kann eigentlich mit den meisten neuen Geräten noch mithalten! Bluetooth, Speichererweiterung, eine der besten Handy-Cams am Markt, MP3 Player, schönes großes Display, etc!


    Dazu noch ne PSP? Perfekt! Greif zu! Besser gehts garnicht :)

    Vendui
    Raziel

  • Hi@all,


    sind die aktuellen, "neuen" K750i-Geräte eigentlich besser verarbeitet als die ersten?? Knarzen die neuen immer noch?? Wie sieht es da z.b. mit der Silber-Edition aus??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Original geschrieben von Raziel
    schönes großes Display, etc!


    Das ist ja mal eine lächerliche Aussage. Schau dir mal das Display vom Sagem X-8 an. Dann weißt du was groß und schön ist..


    @Thema: Für den Normaluser ist das K750i auch jetzt noch empfehlenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus.d
    Das ist ja mal eine lächerliche Aussage. Schau dir mal das Display vom Sagem X-8 an. Dann weißt du was groß und schön ist..


    @Thema: Für den Normaluser ist das K750i auch jetzt noch empfehlenswert.


    Es wird immer Geräte geben mit einem grösserem Display. Es gibt auch Handys mit kleineren. Achja ein hässlicheres Handy wie das Sagem gibts ja nicht. Aber darum gehts ja nicht.


    Ich hab mir das k750i auch bestellt. Ich finde es super. Auch mehr als zeitgemäß. Jedoch ist mir das eh egal. Hauptsache das Handy hat das was ich will.

  • Vielen Dank für eure Ratschläge - nehme sie mir zu Herzen - werde morgen wahrscheinlich gleich bestellen. :)
    Achja, ich habe bei ebay verschiedene K750i gesehen, die mit der Firmware des W800i ausgestattet waren... Meine Frage: was bringt das? Ist es zu empfehlen? Wie kann man sich die Firmware überhaupt raufspielen? Geht da nicht die Garantie bei flöten?
    Danke schon mal für eure Antworten - ein echt klasse Forum hier!!


    Güße,
    siupi

  • Hi Leute


    bin ziemlich neu hier und wollte auf dem weg erstmal hallo sagen! Aber ich habe selbst das K750 i und es ist auf jeden fall empfehlenswert! Ich bin bis jetzt top zufrieden.


    Mfg Lanz

  • Klasse Forum, ja,
    deswegen wird sowas hier auch nicht besprochen!


    Die W800i Firmware ist, wie der Name schon sagt,
    für ein W800i, nicht für ein K750i.
    Somit hast Du die Frage nach der Garantie selbst beantwortet ;)


    Die W800i haben einen leicht veränderten Walkmanplayer,
    besser als K750i.
    Aber,
    wenn Du die W800i Firmware haben willst, kauf Dir ein W800i :D


    Habe ich auch gemacht,
    so habe ich den besseren Walkman, besseres Headset, 512 MB noch dazu :top:


    Zumal,
    laut Connect, ist das W800i das robustere Handy, im gegensatz zum K750i ;)


  • Naja ich finde das w800i pott hässlich und kommt absolut billig rüber imho . Zudem teurer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!