Mit O2 ins Ausland telefonieren

  • Moin moin,
    bin auf der Suche nach einer Liste mit O2 Verbindungspreisen ins Ausland. :confused: Hat einer von Euch eventuell eine Adresse, auf der ich die Kosten für Gespräche speziell nach Osteuropa finden kann?
    Wenn nicht, dann interessieren mich die Verbindungspreise nach Ungarn, Rumänien,.... Auf der O2 Homepage konnte ich leider nix brauchbares finden.


    Wäre Euch sehr dankbar.
    :top:
    Danke

  • Lang leben die Altverträge!
    Bei denen entfällt nämlich der Aufschlag von 25ct/min zu ausländischen Mobilfunknetzen!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Lang leben die Altverträge!
    Bei denen entfällt nämlich der Aufschlag von 25ct/min zu ausländischen Mobilfunknetzen!


    Wo steht das mit den 25ct/min Aufpreis zu ausländischen Mobilfunknetzen? Auf den O2-Seiten konnte ich nichts finden! Danke!

  • hat zufällig jemand die alten tarife von o2 genion für gespräche ins ausland??? ich suche die tarife vor 2002 von der homezone qwie auch ausserhalb der homezone.


    vielen dank schonmmal

  • Ich nutz für Gespräche vom Handy (homezone und außerhalb) ins Ausland und auch nach Deutschland so ein Rückrufsystem. Das funkioniert super. Musst halt mal schauen, was das in die Länder kostet, die Dich interessieren (bestellt bei http://www.geiztarif.de). Ist echt wesentlich günstiger als von O2 direkt!


    Gruß,


    Cindy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!