Samsung SGH-E730 blaue Tastaturbeleuchtung?

• Hallo,

ich habe in Erinnerung, dass das Samsung SGH-E730 eine blaue Tastaturbeleuchtung hat... ich meine eine richtig blaue...

Doch ich musste feststellen, dass es auch eine Version mit fast weisser Beleuchtung gibt...

Spielt mir meine Erinnerung einen Streich und es gab immer nur die fast weisse Beleuchtung...?

Oder war/ist die Beleuchtung bei einigen Exemplaren blau... und ich meine richtig blau, nicht nur bläulich schimmernd oder so.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ... und ich das E730 nur in schwarz... :confused:

Und ja, es scheint eine blaue Beleuchtung zu haben... aber jetzt haben die wohl eine weisse... aber vielleicht liegt es auch am Foto, oder an mir... oder, oder!

Also, bitte lasst Bilder sprechen, besser noch die Besitzer dieser Handys!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Das Phone gibt´s übrigens auch noch in Rot :D:D

Aber das nur mal s nebenbei :rolleyes:
    Also das Phone ist und war jawohl nie so der Brüller das es das in verschiedenen LED-Und auch noch Cover-Farbauswahlen gab, vielleicht hast du ein umgebautes erwischt oder sind den Schlitzis vielleicht die blauen LEDS ausgegangen :D

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Ne, nix Umgebautes... das war beim Händler aus dem Karton!

Mir fiel auf, dass das Samsung SGH-E760 eine weisse Beleuchtung hat und auf meinen Kommentar hin, dass die "alte" blaue bei den 730er besser aussah, gibt er mir eins in die Hand und ich stelle fest, dass diese auch weiss ist...

:confused: :confused: :confused:

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!