wie eine idee verkaufen

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sich hier über den Threadersteller lustig gemacht wird.
    Er hat eine Idee und hat gefragt, wie er diese am Besten an den Mann bringt. Und nun will man ihm hier einreden, dass die Idee ja gar nicht so gut sein kann.

du, ich gönne es jedem der es wirklich ernst meint, aber so wie sich herr vegas dargestellt hat

Zitat

"wenn nix klappt ist mir das auch egal gibts es halt unnötig ein paaaaaar tote mehr bis die industrie von selbst auf die idee kommt"

bleibt es für mich nur noch amüsant

• ja das ist schon lustig was so manch einer hier schreibt aber darüber kann ich auch schmunzeln, würde die sache gern mit jemandem durchsprechen der gut inp physik war aber man kann ja niemand trauen,

abgesehen vom ganzen und nicht ganz OT hab ich gestern eine diskussion im radio verfolgt da wurde unter anderem gesagt wie geringe auflagen lkf fahrzeuge haben im vergleich zum pkw. z.b. die bremse des lkws hat die doppelte verzogerungszeit wie die eines autos. also die mindestanforderung ist halb so hoch wie beim auto, sicher falsch erklärt aber hoffe wurde verstanden. dazu kommt dann noch

Die maximal erreichbare Bremsverzögerung ist in der Praxis nicht durch die Bremsanlage, sondern durch die Haftung der Reifen auf dem Boden begrenzt (siehe Haftreibung) und stark witterungs- und fahrbahnabhängig.

und die lsater haben ja immer top profil ;)

sorry fuer die feehla

• MisterVegas: Gestern wollte ich ja schon was sagen, habe es mir aber bis eben verkniffen. Ich mache ja mit Sicherheit auch öfter mal Fehler, aber bei deiner Rechtschreibung, nicht vorhandener Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung, würde ich mir mal über ganz andere Dinge Gedanken machen.

Sorry, die Diskussionen gab es hier ja schon öfter, aber wenn sich die Leute nicht mal Mühe geben...

Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Die maximal erreichbare Bremsverzögerung ist in der Praxis nicht durch die Bremsanlage, sondern durch die Haftung der Reifen auf dem Boden begrenzt (siehe Haftreibung) und stark witterungs- und fahrbahnabhängig.

Also läuft deine Idee auf eine Verbesserung der Reifen hinaus... aber wie willst du das schaffen mit einer Technik die man schon kennt aber noch keiner drauf gekommen ist, Harzanteil erhöhen find ich wenig kreativ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!