Die Tastatur LED´s und die rote LED oben rechts habe ich ausgetauscht gegen eine weiße bzw. Super Blaue! Natürlich selber umgelötet!!! Finde es sieht super geil aus oder ??
-
-
-
SE T300
Sieht echt geil aus.
-
Hmmm, sieht total gut aus (warte noch immer auf meins mit grüner Beleuchtung...).
Jedoch gehört dieser Umbau eindeutig in die "Lötstation"
-Andi-
-
ja sorry muß es halt verschoben werden!! sorry!! stell gleich noch ein bild ohne cover online!!
-
Kannst Du mal ein Bild vom Cover online stellen? Kann mir nicht vorstellen, wie das aussieht und wie es befestigt wird...!
Meins kommt erst Samstag
-Andi-
-
-
*threadhochhol*
Moin,
hast du eigentlich die widerstände getauscht oder gebrückt? Hab heute eines aus einer vertragsverlängerung bekommen. will es aber gleich wieder verkaufen. nun überlege ich, ob ich es vorher umbauen soll. was würde bei ebay denn besser ankommen?
MfG Lars
PS: Sollte man wirklich mal ins Lötstation verschieben!
-
Guten abend allerseits,
nun hol ich den thread noch mal hoch. Weiß irgendwer, welche LEDs ich für die Tastatur ab besten hernehme? Kenn mich da selber nicht so aus, ist für jemand anders;) und der kann das *scheinbar*, er weiß nur nicht, welche leds er nehmen muss.
gruß und danke mobbel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!