VVL e+ mit Auszahlung möglich?

• Hallo zusammen,

ich habe einen originalen E+ Privat+ und einen zweiten E+ Privat+ Vertrag über Telco. Beide habe ich vorsichtshalber erst mal gekündigt. Eigentlich bin ich mit E+ sehr zufrieden und den Tarif finde ich auch ok, würde diese eigentlich auch behalten wollen. :top:

Die regulären Angebote zur VVL passen mir aber nicht richtig. 100€ Gutschrift sind mir zu wenig, ein neues Handy will ich nicht. :flop: Kann mir jemand was besseres anbieten?

Zur Info: ich bin eher ein wenig telefonierer, d.h. über meinen MU bin ich selten drüber gekommen. :D

Ich würde mich freuen wenn jemand was anbieten könnte.

ciao
    AltF4

• Hallo,

Vertragsverlängerung original E-Plus um 24 Monate unter Verzicht auf ein neues Handy. Auszahlungsbeträge gelten für eine erfolgreiche Vertragsverlängerung im Bereich 01.05. - 31.05.06.

Sie erhalten nach erfolgreicher Vertragverlängerung folgende Auszahlung innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Giro-Konto :

Klasse "S" (Professional S / Privat Plus / Time&More 20/50) : 170,- Euro

Klasse "M" (Professional M / Time&More 100) : 200 Euro

zur VVL Anfrage

viele Grüße

Christian

• Danke schon mal für Dein Angebot.

Nur mal so gesponnen, kann ich auch, da die Verträge sowieso gekündigt sind, zum Datum der Abschaltung einen neuen E+ Vertrag abschließen, mir meine alte Nummer sozusagen von "E+ alt" zu "E+ neu" portieren lassen um so in den Genuß einer höheren Auszahlung zu kommen?

schönen Tag noch
    AltF4

• Nicht besonders klug einen E-Plus Privat + zu kündigen,
    wenn man ihn eigentlich behalten will.
    Der Privat + ist jetzt nämlich nicht mehr als Neuvertrag erhältlich!!

• Eine Portierung ist von E+ zu E+ nicht moeglich. Das waere ja eine VVL und die haben schlechtere Konditionen. Bloed sind die leider nicht :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!