ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
... Und für den Anrufer ist es ja auch kostenlos.
Eben nicht, siehe oben im Thread. Das ist schon ziemlich Abzocke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Und für den Anrufer ist es ja auch kostenlos.
Eben nicht, siehe oben im Thread. Das ist schon ziemlich Abzocke.
Wie kann man 40 (vierzig!) mal bei jemandem anrufen, ohne dass er hingeht? Spätestens beim dritten erfolglosen Anruf würde ich per SMS um Rückruf bitten ...
Zitat... Und für den Anrufer ist es ja auch kostenlos.
Das war ja auch auf T-Mobile bezogen. Aber so wie`s aussieht ist es das bei VF nicht. Vielleicht sollte man mal gaaanz viele Briefe an VF schicken mit dem Hinweis, dass ihr größter Konkurrent einen Service kostenlos anbietet, den es so bei ihnen nicht gibt, und hoffen, dass sich dann was tut.
....... oder einfach die Rufnummernübermittlung deaktivieren, dann hat sich die Sache auch erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von sportfreund
Wie kann man 40 (vierzig!) mal bei jemandem anrufen, ohne dass er hingeht? Spätestens beim dritten erfolglosen Anruf würde ich per SMS um Rückruf bitten ...
ings. auf der der rechnung wurde 40x angerufen,nicht nur bei der selben person
klar dass man dann nach dem 5x aufhört
aber ob nun bei der selben oder nicht
es geht drum,dass man auch fürs anklingeln zahlan muss
aber eine info sms hat der vodafone kunde auch nicht bekommen
Ich hatte den Service auf meiner Vodafone Karte jetzt mal aktiviert, aber eigentlich kommt es doch, wenn der Anrufer eh zahlen muss, aufs Gleiche raus, wenn ich die Mailbox aktiviere. Kostet den Anrufer doch das Gleiche und ich bekomm auch ne SMS, richtig?
Da wäre es gut gewesen, EINMAL auf die Mailbox zu sprechen und klar zu sagen, um was es geht.
Leute, die dann nicht reagieren (z.B. per Rückruf) sollte man möglichst aus seinem Bekanntenkreis verbannen...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Da wäre es gut gewesen, EINMAL auf die Mailbox zu sprechen und klar zu sagen, um was es geht.
Leute, die dann nicht reagieren (z.B. per Rückruf) sollte man möglichst aus seinem Bekanntenkreis verbannen...
Wieso? Wenn mich jemand anruft, dann braucht oder will er was von mir. Und wenn es nichts wichtiges war, ruft er nicht mehr an, wenn ja, dann ruft er nochmal an... Warum soll ich Gebühren verbraten, nur damit mir dann erzählt wird, dass derjenige shoppen ist o.ä.
Du musst ja die Mailbox nicht abhören, aber du bekommst doch eine SMS, dass der XY dich angerufen hat und dir auf die MB gequatscht hat. Dann kannst ihn ja auch zurückrufen, anstatt die Mailbox abzuhören.
Außerdem gibts ja bei VF auch genug Verträge, wo der Abruf der Mailbox kostenlos ist.
Nochmal zusammengefasst: wenn man die MB umsonst abhören kann, ist es doch sinnvoller, anstatt der SMS Benachrichtigung die Mailbox einzuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
... Wenn mich jemand anruft, dann braucht oder will er was von mir. Und wenn es nichts wichtiges war, ruft er nicht mehr an, wenn ja, dann ruft er nochmal an... Warum soll ich Gebühren verbraten...
Dem stimme ich 100%ig zu :top:
Nochmal zusammengefasst: wenn man die MB umsonst abhören kann, ist es doch sinnvoller, anstatt der SMS Benachrichtigung die Mailbox einzuschalten.
Das sehe ich anders:
Die Mailbox muss ich von Zeit zu Zeit selber aktiv anwählen, um deren Inhalt zu erfahren.
Die SMS-Benachrichtigung BRINGT MIR die Information, ohne dass ich aktiv tätig werden muss.
Ansonsten habe ich auch schon mehrfach beobachtet, dass "nur Anklingeln" berechnet wurde.
Dies passiert bei o2 dann häufig, wenn man den Tonindikator eingeschaltet hat(te), eine Gegenprobe hat ergeben, dass bei Tonindikator=Aus keine Falschberechnung vorkam.
Über nämlichen Sachverhalt wurde auch schon mal in einem anderen Thread heftig diskutiert, ist also nichts neues.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!