Nokia N80 mit Vodafone Vertrag

  • Hallo,


    ich hab eine Frage an Euch und zwar warte ich sehnsüchtig auf das Nokia N80 in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag. Da bei mir mal wieder eine Vertragsverlängerung vor der Tür steht und ich das Nokia N80 sehr ansprechend finde schaue ich schon täglich auf die Vodafone website um zu schauen, ob es das Handy dort mal endlich gibt- bis jetzt ohne Erfolg.


    Meine Frage ist nun: kennt Ihr einen SERIÖSEN Internetanbieter der Vertragsverlängerungen mit Vodafone anbietet und auch das Nokia N80 im Angebot hat? Ich konnte schon einige Websites ausfindig machen, diese boten aber immer nur Neuverträge an!


    Danke für die Antworten!


    Liebe Grüße Dominic...

  • genau danach habe ich auch einige zeit gesucht
    mit vertagsverlängerung würde ich es aber nur bei vodafone direkt kaufen da die anderen astronomische preise verlangen (400€ aufwärts)


    da lohnt es sich eher das handy ohne vertrag (und branding) zu kaufen und mit der vertragsverlängerung ein billigeres zum weiterverkaufen zu nehmen ;)


    btw:
    so ein thread gehört ins werbeforum :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hmmm also ich hab ein paar Anbieter im Netz gesehen, die das Nokia N80 mit ner Vertragsverlängerung von z.B O2 für knapp über 200€anbieten. So ein Angebot such ich eben auch nur mit Vodafone.


    Gibt ja leider auch gart keinen Anhaltspunkt wann Vodafone das Handy endlich mal ins Programm mit aufnimmt.


    P.S Wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben...sorry....

  • Vielleicht würde Dir ein Anruf bei der Hotline von Vodafone weiterhelfen... ;)

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Guten Tag,
    ich habe mein N80 vom Vodafone Manager gekauft.
    Die hatten das N80 gekauft und es getestet, ob Sie es in ihre Liste aufnehmen, jedoch wird das für die zu teuer sein, meinten sie und deshalb nimmt in Kiel und Raisdorf kein Vodafone SHop das N80 auf.
    Zumindest nicht jetzt und morgen und ist auch nicht geplant.


    Jedoch kannst du das N80 mit einem Vodafone Vertrag im Internet kaufen, dort wird dan das Gerät auch nicht gebrandet sein.


    Ich Persönlich würd enoch warten 1-2 Monate, weil die zukunftigen N80 betsimmt bessere Slider haben werden + bessere Firmware, weil momentan ist zumindets der SLider sehr schlecht verarbeitet und das Gerät macht nur Probleme ( Abstütze, 2 Menüpunkte kann ich garnicht öffnen auch nach einen reset nicht, dazu konnte mir ein Nokia shop kein Uodate durchführen, weil das Gerät nur abgestrützt ist dabei .... also muss es eingeschickt werden... und das bei einen 679€ teuren Gerät.^)


    MfG


    ps. ich schätze die Finale Version kommt in paar Wochen raus, erstmal müssen wir uns dan noch mit der Beta Version des N80 erfreuen :D

  • Ja klar. Mit einem Neuvertrag dürfte das auch kein Prob sein...
    Aber bei einer VVL ?????


    Gruß.

  • Hallo,


    ich war jetzt auch schon in mehreren Vodafone-Shops und in einem meinte der Verkäufer, dass Sie das Nokia N80 nicht ins Programm aufnehmen und bei nem anderen Vodafone Shop, vielleicht 100 Meter entfernt, war man ganz verwundert über diese Auskunft und meinte, dass es auf jeden Fall in die Shops kommt, nur wann steht in den Sternen.


    Ich würde gerne noch 1-2 Monate warten, aber mein altes Handy ist nicht mehr ganz taufrisch und weist schon einige Mängel auf, so dass ich eigentlich so schnell wie möglich ein neues Handy gerne hätte und eben am liebsten das N80.


    Es muss doch ein Shop geben wo mit ner vertragsverlängerung das N80 (Vodafone) anbietet!?

  • Zu Handyattacke.de gibt es hier bereits nen umfangreichen Thread. Ich selber hatte bei ner Vodafone VVL keine Probleme. Erreichbarkeit ist nicht so der Hit.


    Bemüh ruhig die Boardsuche - dürfte sich leicht finden lassen. Der Handyattacke Thread ist ja nicht gerade klein. Außerdem dürftest du falls du nach "VVL Vodafone" im Werbeforum/Vertragsanfragen suchst, auch andere Händler finden, bei denen du mal nach nem Preis fragen kannst - am besten gleich Rufnummer und Kennwort mitschicken.


    €dit: bei Handyattacke kostet das Gerät allerdings deutlich mehr als 239,-€ mit Vodafone VVL - je nach Tarif.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!