Nokia N80 mit Vodafone Vertrag

  • Ich hab meinen o2 Vertrag bei fonmarkt.de verlängert. Da kann man seinen "persönlichen Preis" per eMail anfragen. Ich hab das N71 so für 199,- statt wie auf der Webseite für 239€ bekommen. Vermutlich, weil ich ordentlich latze für den Vertrag jeden Monat.

  • Schade, fonmarkt bietet keine Vertragsverlängerungen für Vodafone an...ansonsten schaut der Shop nämlich ganz gut aus.

  • Ich muss sagen mittlerweile bin ich am überlegen ob ich mir nicht das Nokia N70 hol, die Warterei mit dem N80 geht mir langsam aufn Nerv. Was meint Ihr? Das N70 ist ja auch nich schlecht!?

  • schon mal bei satur oder media markt nach vvl gefragt in verbindung mit dem N80 bei VF?


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Hab ich mir auch schon überlegt. Ich werd mal morgen noch bei nem Saturn vorbei gehen, sollten die es auch nicht anbieten dann hol ich mir das N70. Die Warterei wird mir sonst wirklich zu bunt.

  • Wie kann man sich sicher sein dass man wenn man einen Vertragsverlängerung abschließt keine gebrandetes Handy bekommt?

    -> jetzt: torcida <-

  • :rolleyes: wie jetzt?



    also das hatte ich noch nie,somal man sich das gerät ja wohl vorher zeigen lassen kann.


    haben sie dir ein gebrauchtes gegeben oder warum die frage?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von no9
    Wie kann man sich sicher sein dass man wenn man einen Vertragsverlängerung abschließt keine gebrandetes Handy bekommt?


    indem man weiss das es noch keine gebrandeten geräte gibt ;)
    die sollte es frühestens dann geben wenn das handy auf den hompages der provider verfügbar ist ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • So, ich war jetzt heut bei mir im Städtle und hab mich erkundigt, Satrun konnte es mir nicht anbieten und Vodafone wusste auch noch keinen Termin wann das N80 kommt. Ich hab mich jetzt für das N70 entschieden und dieses auch heute gleich bestellt.

  • Mal ne Frage an Euch: Ist jetzt schon n anderes Thema aber gut, ich möcht mir für das N70 gleich ne neue Speicherkarte dazu kaufen, im Vodafone Shop kostet ne 256MB Karte 29€, bei Ebay gibts aber schon 512MB für rund 9.99€. Sind die bei Ebay auch zu empfehlen oder lieber die vom Vodafone Shop?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!