ZitatOriginal geschrieben von GoldenS
McTrexx kannste den auch mit dem 6280 aufladen? wenn ja gib mal bidde nen link hab bisher nur davon gehört dass einige zwar laufen aber nicht im handy aufgeladen werden können !?!
MfG GoldenS
So habe heute mal den ganzen Tag im Dualmodus GSM/UMTS mein 6280 mit dem bei egay gekauften Akku laufen lassen. Frisst nämlich wesentlich mehr Strom als GSM only, dabei ca. 1/2 Stunde einen Film aufgenommen und diesen dann auch gleich angeschaut. Danach noch 15-20mal die Themes gewechselt und weitere Dinge rumgefummelt, bis der Akku bei nur noch 1/4 voll war.
Nun habe ich eben das Handy mit dem Tischladegerät aufgeladen und jetzt ist es nach ca. 1Stunde wieder voll. Also der Tauschakku läuft ohne Probs und lässt sich auch ohne Weiteres laden. Es ist also möglich, wenn man nicht immer unterwegs eine Steckdose zur Hand hat, einen Zweitakku mit sich zu führen.
/edit:
Im Übrigen finde ich ein Tischladegerät viel angenehmer. Zudem sieht es irgendwie schicker aus, wenn das Handy da drin steht. Ist wie eine Basisstation für das Haustelefon. Würde mich mal interessieren, ob es ein Tischladegerät mit dem passenden Anschluss für das Datenkabel gibt? Dann bräuchte man zum Datentransfer von PC zu Handy dieses nur dort reinstellen und gut ist. Ich will mal schauen, ob es sowas nicht gibt.