Nokia 6280 ohne Probleme?

  • ich weiß zwar das Vodafone ziemlich verrufen ist, aber ich habe mit den Damen und Herren in Rot nur gute Erfahrungen gemacht...


    Ich könnte es mir durchaus vorstellen, mein Kollege hat ein 6280 von Vodafone welches top ist, meins habe ich direkt im NSC gekauft und es wackelt und wackelt.... :(

  • winter2

    hallo,
    also meines hat auch ein wenig Spiel aber damit kann ich leben, gehe doch zum NSC und lass es dir fester machen , ich glaube das ich hier irgendwo gelesen habe das dies wohl ginge .


    Gruß René


    schreib doch dann mal was dabei rausgekommen ist .

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Also ich bin glücklich liert mit meinem Austauschgerät von Nokia.


    Nyo, eine Woche hält es scho durch ohne jeglichen Bug. V3.65


    -Slider sitzt nach Austausch Bombenfest


    -Keine Staubansammlung obwohl es in der JackenTasche, Handtasche und Hosentasche umher getragen wird.


    -Kein Absturz trotz mehrstündigen MP3 hörens.


    -Hab gewagt, hab den Speicher voll gemacht Themes hin und her gewechselt. Ja, ein wenig lang hats gedauert aber kein Absturz :D


    -Trotz sehr intensiver Nutzung hält der Akku an die 2 Tage!


    Unterm Strich, Nyo gibt ein oder zwei Sachen die ich gern ändern würde, aber ich hab mich nun schlußendlich verliebt und bleibe meinen 6280 treu, bis uns die nächste VVL scheidet :D

  • @ Ladyline


    hallöchen ,
    was ist eigentlich "Nyo" in deinem Text.
    Nun zur Frage : aus welchem Grund hast du denn getauscht ?
    Was war denn mit deinem Handy .


    Gruß René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Ich habe meines genau zwei Wochen und bin mit Firmware und Verarbeitung sehr zufrieden. Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit de 6280.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!