Nokia 6280 ohne Probleme?

  • Ebenfalls sehr zufrieden! Ich gebe meins nicht mehr her und das 6280 hat das Zeug dazu das ich es einmal länger als ein halbes Jahr als treuen Begleiter nicht mehr missen möchte. :)

  • Von Anfang an keine Probleme.


    Dem wackeligen Slider habe ich das Wackeln gleich selbst abgewöhnt mit einem 1mm dünnen Schaumstoffplättchen. Einfach die Schrauben im Gehäuse und damit die Tastatur ein wenig gelöst, die Plättchen druntergeklemmt und Schrauben wieder angezogen. Der Slider sitzt, passt, wackelt nicht und hat Luft. Perfekter halt bei jedem Wetter.
    Der Akku hält auch bei only GSM Betrieb mittlerweile den 4ten Tag inkl. Radiohören auf dem 2x30minütigen Weg zur Arbeit mit Rad. UMTS nutze ich nur für Internet.
    Auch hier werkelt eine 2GB Estremmemory mini SD Card drin.


    Ist schon ein dolles Teil, das Nokia 6280.


    By the way...habe mir einen kompatiblen 1500mAh Akku besorgt, der originale Akku hat nur 1000mAh. Mal sehen, wie das Gerät damit läuft.

  • McTrexx kannste den auch mit dem 6280 aufladen? wenn ja gib mal bidde nen link hab bisher nur davon gehört dass einige zwar laufen aber nicht im handy aufgeladen werden können !?!


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Auch ich bin zufrieden! Wackelnden Slider im Nokiashop reparieren lassen, seitdem Bombenfest und neue Software 3.65 auch aufspielen lassen. Seitdem keinerlei abstürze oder irgendwelch anderen Probleme.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Morgen :cool:


    mensch da kam ja dann doch noch was über Nacht zusammen , ich wusste doch es muss Leute geben die zufrieden sind , danke für die Antworten :-)


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
      McTrexx kannste den auch mit dem 6280 aufladen? wenn ja gib mal bidde nen link hab bisher nur davon gehört dass einige zwar laufen aber nicht im handy aufgeladen werden können !?!


    MfG GoldenS


    Hmmm...ich habe mir bei egay ein Tischladegerät ekauft(1,99Euro), da stellt man das 6280 rein und dahinter ist eine Möglichkeit einen Ersatzakku zu laden. Habe den Akku damit geladen. Werde aber gleich mal die Akkus switchen und schauen, was geht. Ein bisschen intensives Daddeln sollte den Akku schon ein wenig strapazieren. Melde mich später noch einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!