Nokia 6280 ohne Probleme?

  • Hallo Gemeinde ,


    hat jemand das Nokia 6280 und ist damit auch zufrieden ?
    Mal abgesehen von den Kinderkrankheiten die jedes neue Telefon mit bringt ,
    und die auch mit SW Update behebbar sind.
    Wenn ich mich im Forum umsehe lese ich nur schlechtes ,jedoch will ich mir das Handy zur Vertragsverlängerung gönnen.
    :cool:


    Grüße René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • jabb, ich bin mittlerweile wieder komplett zufrieden, stürzt zwar beim mp3 Hören imemr mal ab... stört mich aber nicht mehr hab mich dran gewöhnht. Denke auch mal sobald es in jedem NSC falshbar ist wirds besser ;)
    Sliderproblem hab ich gar keines...


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Jo na wenigstens einer ,lach.
    Das mp3 Problem soll mich nicht weiter stören werd ich nicht benutzen .
    Habe zu meinem Nokia Service Center einen eigentlich guten Draht ab wann sollte es denn Flashbar sein? Ich frag dich bevor ich Ihn frage , macht sich besser .


    Rene

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • leider in den einzelnen NSC erst so CA. ab August ;) ist aber halt eigentlich nur eine Nokia-interne Info, aber sie wird halt an die NSCs verbreitert derzeit ists aj so, dass alle zum Flashen eingeschickt werden müssen, das ist das einzige richtige Problem, solange es läuft ists aber top


    MfG GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • dito ich kann ebenfalls nicht klagen..
    nur das der slider ein kleinwenig klappert ud damit
    auch den tastaturdruckpunkt verfälscht,
    aber aktuellere geräte sollen da besser sein,
    ich werde august oder september mal wegen dem slider
    und neuer SW ind NSC gehen,ansonsten top gerät.

  • Schnelle Antwort , danke , seit wann hast du deins denn ? keiatwork

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • ca 4 wochen.. wird intensiv genutzt umts mp3 bzw eigentlich konvertiere ich alles auf aac,evtl habe ich deshalb auch keine aussetzter ;-) cam für pics videos...bluetooth headset + datenübertragung ,datenkabel und normales headset ;-)betreibe es mit ner extrememory 2GB karte.
    hatte seither nur 2 mal nen neustart,kann auch keine defekte bzgl netzverlust beim musikhören feststellen.wenn da geklapper nicht wäre und der akku nen tick besser wärs perfekt..


    P.s. 2 arbeitskollegen von mit haben auch keine probs bis auf gelegentliche neustarts

  • super !


    du sag mal war oder ist eigentlich das datenkabel im lieferumfang ?


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • na dann bin ich ja beruhigt. aber hängt das nicht vom lieferanten ab? welches zubehör beiliegt .


    nagut dann bedanke ich mich erstmal :-)


    bin morgen wieder am rohr :-)


    :D

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!