Suche Vertrag mit V3x

• Habe momentan die 2004er EPlus Time&More-Student-Option:

15 Euro im Monat
    100 Inklusivminuten in alle Netze und die Mailbox
    150 SMS
    jede neue Minute 49 Cent (oder so)

Bin ab Oktober ein Jahr in England, brauche also das Handy nur ab und zu ein paar Wochen in Deutschland. Würde daher gern bei einem günstigen Tarif bleiben, später kanns durchaus sein, dass ich auf eine höhere Inklusivminutenoption wechsele, weil meine 100 oft nicht gereicht haben. SMS waren kein Problem.

Allerdings möchte ich zu dem Vertrag gern das V3x, und zwar am liebsten in Pink.
    Bisher konnte mir nur niemand sagen wann und wo das Handy in Deutschland zu haben sein wird.

Bis Ende Juni hab ich noch Zeit meinen Vertrag zu kündigen - über Angebote würde ich mich freuen :)

Gruß!
    Julia

Edit: Wenn sowas gar nicht möglich ist, würden mich auch Auszahlungsmöglichkeiten oder andere Gimmicks interessieren. Der Vertrag läuft im Oktober aus.

• Die V3x gibt es noch nicht in pink. Mail mal Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Maile Dir dann den Preis für ein Blaues. :)

• Ab wann wird es denn in Pink in Deutschland erhältlich sein?
    Blau ist nämlich leider nicht so mein Fall ;(. Wozu brauchst du denn Nummer und Geburtstdatum wenn du mir ein Preisangebot machen möchtest?

Nichts für ungut - aber so schnell haue ich private Daten nicht raus, und PNs gibt es hier ja auch :).

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Ab wann wird es denn in Pink in Deutschland erhältlich sein?
    Blau ist nämlich leider nicht so mein Fall ;(. Wozu brauchst du denn Nummer und Geburtstdatum wenn du mir ein Preisangebot machen möchtest?

Nichts für ungut - aber so schnell haue ich private Daten nicht raus, und PNs gibt es hier ja auch :).

Für die Abfrage von Deinem Status im e+-Pgramm. ;) Dann gibt es einen genauen Preis. Aber ein V3x müsste in Deinem Fall gratis sein. Gibt es das denn irgendwo schon in pink?

• Ah, verstehe :).

Ja, ich habs im Netz auf italienischen Seiten gefunden, in Australien gibt es das auch, Frankreich und USA glaube ich ebenfalls...
    Mir wird beim Treueprämienprogrammdings angezeigt, dass ich über 200 Euro für ein V3x zahlen soll. Und das finde ich nichtmal lustig ;D!

• Mein Freund ist übrigens an einem schwarzen V3x mit Neuvertrag interessiert. Er braucht keinen Schnickschnack, nur 50-100 Inklusivminuten, günstiger Paketpreis, irgendwas in dem Dreh.

• Zitat

Original geschrieben von juliacure
    Mein Freund ist übrigens an einem schwarzen V3x mit Neuvertrag interessiert. Er braucht keinen Schnickschnack, nur 50-100 Inklusivminuten, günstiger Paketpreis, irgendwas in dem Dreh.

Vodafone 50 mit einem schwarzem V3x ( EU Ware ) für 80 € Zuzahlung, Versand frei

Bei Interesse kurze Rückinfo

Gruß Sara
    js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!