Leider nie wieder Motorola - PEBL und RAZR V3x unbrauchbar

• So, musste heute meine Hoffnung komplett begraben.

Nachdem ich das PEBL nach zweimaliger Reparatur endlich beim Händler zurückgeben konnte, ist auch mein RAZR V3x heute das zweite Mal aus der Werkstatt gekommen - selber Fehler immer noch vorhanden!

Habe es am Rande in einigen Postings immer mal wieder gelesen - die "Zuklapp"-Krankheit. Das heißt, beide Telefone sind sporadisch immer mal wieder einfach ausgegangen. Dann wird das Display weiß und nach kurzer Zeit berappelt es sich wieder und fährt wieder hoch (ohne PIN-Abfrage).

Eben gerade wieder, mit dem V3x telefoniert, danach gaaanz vorsichtig zugeklappt - weg...

Werde schauen, dass ich das V3x auch wieder zurückgeben kann, ist wirklich schade und man wartet ewig auf sein Geld bzw. ein neues Handy.

Zumindest habe ich so drei verschiedene Werkstätten testen können :D

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Und was soll unser dieser Thread sagen? :rolleyes:

Von unbrauchbar kann ja wohl im Allgemeinen keine Rede sein! Also bitte...

Mein PEBL funzt 1A, seit Monaten.

Cheers,

Toerk

• Ich habe halt das erste Mal Geräte von Motorola gekauft (das SLVR L7 habe ich übrigens auch noch) und bin dermassen enttäuscht. Habe eigentlich jeden Hersteller durch und sicherlich auch die eine oder ander Macke erlebt, aber meine Moto-Geräte scheinen ja schlichtweg Produktionsfehler zu sein.

Hatte auch mal Motorola gemailt, da ist niemals eine Antwort gekommen.

Dann drück ich Dir für Dein PEBL die Daumen - und wenn doch mal etwas ist, dann schick´ es nicht zu Bitronic ;)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich habe halt das erste Mal Geräte von Motorola gekauft (das SLVR L7 habe ich übrigens auch noch) und bin dermassen enttäuscht.

Lt. deiner vita bist Du aber mit einem Moto CD160 handytechnisch aufgewachsen. ;)

Eigentlich frage ich mich,was dieser Thread bewirken soll? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Erwischt! Das hatte ich ganz verdrängt, dass mein erstes Kind ein Motorola war :D

Wollen wir uns jetzt alle gemeinsam fragen, was dieser Thread bewirken soll?

Ich habe in diversen PEBL- und RAZR-Threads von etlichen Nutzern gelesen, dass sie auch dieses "Klappe-zu-Handy-tot"-Phänomen haben/hatten.
    Meine Aussage dazu - das ist KEIN Software-Fehler und kann auch NICHT durch eine Reparatur behoben werden sondern muss wohl ein Gerätedefekt sein. Meine Geräte haben insgesamt gut 6 Wochen in diversen Reparaturwerkstätten dieser Republik verbracht und niemand konnte den Fehler abstellen.

Lustig finde ich, dass sich in der Hinsicht PEBL und RAZR so ähnlich sind - könnte man das SLVR klappen hätte es eventuell auch diesen Defekt?!

Noch eine Info als "Mehrwert" um diesen Thread zu rechtfertigen: die Firma "das-autotelefon" spielt keine Retail-Software auf Vodafone-Geräte. Dieses wurde in einem Thread berichtet.

• Trotzdem ist allein der Threadtitel "...PEBL und RAZR V3x unbrauchbar..." Quatsch, weil schlicht falsch.

Deine mögen unbrauchbar sein - aber bestimmt nicht allgemein.

Toerk

• du hast schlichtweg pech gehabt. das tut mir natürlich leid für dich. trotzdem sind das einzelfälle. meine 3 razr und 1 pebl haben mich hardwareseitig nie enttäuscht, dein beschriebenes problem ist imho tatsächlich ein softwareproblem.

telefon-treff? revolution!

• ich bezihe mich auch mit der vodafone softwrae auf das V3... nicht auf v3i oder v3x. obwohl es auch beim v3i so ist das mn die vodafone sw nicht ersetzten kan wenn sie einmal drauf ist.
    beim v3x gibs nach meiner informationen keine deutsche retail. und auch darf eine firma nicht ohne weiteres ein reines d2 gerät in ein retail verwandeln. ausser du bezahlst dafür eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!