Seit ca. 17.00 Uhr geht hier in Köln und Bonn nix mehr. Man kann nicht anrufen und nicht angerufen werden. Jemand hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Gruß,
nutellatoast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit ca. 17.00 Uhr geht hier in Köln und Bonn nix mehr. Man kann nicht anrufen und nicht angerufen werden. Jemand hier, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Gruß,
nutellatoast
Hallo nutellatoast
Lies dir mal die...grübel...ca. letzten 2 Seiten des Threads zur Quam-Netzabschaltung durch
Gruß
Cartoc
siehe auch folgenden Bericht auf teltarif.de:
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw44/s9161.html
Moin zusammen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cartoc
Hallo nutellatoast
Lies dir mal die...grübel...ca. letzten 2 Seiten des Threads zur Quam-Netzabschaltung durch
Gruß
Cartoc
Genauer gesagt ab diesem Beitrag ...
Gruß, Diet
Quam läuft wieder
Hallo,
seit ca. 5 Minuten läuft alles wieder. (MSC Mannheim, Vorwahl 0632x)
Festnetz, D1, D2, o2 zu Quam gehen wieder.
Von EPlus liefs schon seit rund 1 Stunde.
Damit sollte dieses Problem behoben sein.
Die endgültige Abschaltung ist 15.11.2002 24.00 und soll ziemlich pünktlich sein.
Wer jetzt noch Guthaben hat, sofort abtelefonieren, oder bei der Quam-Hotline unter 01805-451555 melden und Bankverbindung hinterlassen und Adressendaten abgleichen. Quam liest dann am 15.11. (oder danach) die "Zählerstände" ab und überweist das Guthaben oder schickt einen Verrechnungsscheck.
Wer noch wechseln will:
Quam-Vertrag -> D1 : 01805-900100
Quam-Prepaid -> D1: 01805-900200
Quam -> D2: 0800-1721212
Quam -> EPlus: 0331-7000
Quam -> o2: 01805-o2HELP (01805-624357)
Re: Quam läuft wieder
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wer jetzt noch Guthaben hat, sofort abtelefonieren, oder bei der Quam-Hotline unter 01805-451555 melden und Bankverbindung hinterlassen und Adressendaten abgleichen. Quam liest dann am 15.11. (oder danach) die "Zählerstände" ab und überweist das Guthaben oder schickt einen Verrechnungsscheck.
hallo henning!
hast du das jetzt aus gesicherter quelle? bisher bist du doch immer davon ausgegangen, dass nichts erstattet wird.
greetz
johnnyt
Rückerstattung
Hallo,
die Info mit der Rückerstattung stammt aus amtlicher Quelle, wie ich anderswo schon schrieb, hat mich heute morgen der Pressesprecher von Quam über seine Quam-Nummer angerufen und mir das bestätigt. Sie hätten das bisher nicht kommuniziert, um einen übegroßen Ansturm zu vermeiden. Ich persönlich würde auch eher alles "wegtelefonieren", aber wenns um richtig dicke Beträge geht, ist die Erstattungslösung natürlich besser. Aber dazu muß die Karte auf Deinen Namen registriert sein, sonst bekommt der "Oriignal-Inhaber" einen Scheck (und freut sich sicher bestimmt
Gruß Henning
(01505-5565989)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!