hallo,
ich hab mir eben einen bluetoothstick für mein d600 geholt, soll (meinte der verkäufer) mir den treiber im internet runterladen, jedoch finde ich keinen. :confused:
kann mir da irgendwer weiterhelfen, wäre echt nett.....
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hab mir eben einen bluetoothstick für mein d600 geholt, soll (meinte der verkäufer) mir den treiber im internet runterladen, jedoch finde ich keinen. :confused:
kann mir da irgendwer weiterhelfen, wäre echt nett.....
:top:
oder kann mir da jemand anderweitig helfen mit vllt tipps oder emphelungen zu bluetooth sticks???
Schreib doch nochmal,
1. WO du den gekauft hast
2. WAS du für ne Windows-Version hast und
3. WAS das für ne Firma ist von den BT-Stick
MfG Nils
also
1. ich hab ihn in einem vodafoneshop gekauft
2. ich habe windows xp
3. der bt-stick ist von cygnet
danke schonma für eure/deine hilfe
ALSO...
für die Treiber solltest du die Website des Herstellers besuchen, falls er überhaupt eine hat... Ich hab jetzt im Internet nichts über diesen Dongle gefunden
War denn bei dem Ding nichts dabei? Nichtmal die eigentliche Bluetooth-Software (BlueSoleil/Widcomm)??
also ich hab auch schonmal im internet nach der hompage gesucht und was gefunden, jedoch nichts über bluetoothsticks sondern nur so bluetooth tastaturen und mäuse.....
der verkäufer hat mir gesagt dass bei bth-sticks keine software dabei ist, sondern dass man sich die aus dem int. holen soll....
ich hatte verher ein usb-datenkabel, bei dem das handy aber nicht auf dem pc gefunden werden konnte, deshalb habe ich mir ein bth-stick geholt......
und du bist dir sicher dass du nicht aus versehen einen usb memorystick bekommen hast?
nee, auf dem stick steht auch bluetooth drauf......
man ey, immer hab ich so ein pech mit den sachen
Nur mal so am Rande.
Ich glaube fast, daß man da gar nichts großartiges machen muss damit der BT Stick nutzbar ist. Zumindest nicht wenn man das Service Pack 2 drauf hat. Da sind doch dann die windowseigenen Treiber für BT schon mit dabei.
Also SP2 installieren, booten, BT USB Stick dranklemmen und alles installiert sich doch selber oder liege ich da falsch?
Bei meinem AVM Blue Fritz war das zumindest so damals glaube ich. Da habe ich die Frit Treiber erst später mal installiert und kann nun wählen welche BT Treiber ich verwenden möchte.
Das ist richtig, funktioniert aber mit den meisten BT-Sticks nicht (vor allem mit den billigen...)
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!