2 E-Mail Adressen bei Outlook möglich?

• Servus zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem und hoffe der eine oder andere kann weiterhelfen:

Habe zwei verschieden E-Mail Adressen (GMX & WEB)

GMX lass ich über Outlook laufen und funzt tadellos. Nun hab ich mir gedacht, das ich mir die WEB-Mails ebenfalls über Outlook hole.

Nachdem ich alles (meiner Meinung nach) richtig eingegeben habe, krieg ich die ersten Probleme. Alle 30-60 sekunden muss ich ein Netzwerk-Kennwort eingeben,also mein E-Mail Passwort. Das schöne dran ist, ich gib mein Passwort ein, und mach ein Häkchen dran, das das Passwort gespeichert werden soll.siehe Bild.
    Aber trotzdem erscheint es jedesmal und ich muss immer wieder mit OK bestätigen. Das ist nervig.

Hat jemand ne Lösung??

Danke
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Die Lösung ist ganz simpel, Web.de lässt Abfragen über Pop nur alle 5 oder 15 min zu (weiß den Wert gerade nicht).

Outlook kriegt mit, daß es sich nicht einloggen konnte, denkt es liegt an den Nutzerdaten und fragt deswegen nochmal nach deinem PW.

Also Intervall niedriger stellen und alles wird gut :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Darfst Du vielleicht bei Web.de Deine Emails nicht so oft abrufen?

Edit: Blöd - zu langsam.

Um aber doch noch zu helfen: In den Optionen kannst Du Kontengruppen definieren und denen unterschiedliche Abrufintervalle zuweisen. So kannst Du GMX weiter alle Minute abrufen und Web.de eben nur alle Viertelstunde..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Um ehrlich zu sein hab ich absolut keine Ahnung ob ich das darf... :o

ABER: Wo stell ich den Intervall niedrieger??? :confused:

Und auf wieviel??

• Es sind 15 Minuten.

Extras - Optionen - Email Setup - Senden/Empfangen und dann etwas Eigenitiative. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also ich hab da jetzt irgendwas eingestellt mit 15 min.

Aber es erscheint immer noch...

Absolut keine Ahnung!

Danke trotzdem!

• es sind 15 Minuten bei web.de . Allerdings ist der Server manchmal etwas ungenau. Stell den Abruf intervall auf 17minuten und alles wird gut.

carpe diem

• Bei GMX kannst du in 1-Minuten Schritten abrufen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!