fotoalbum

• hey ich hab eine i-netseite und auch n paar fotos drauf...die fotos hab ich mit frontpage drauf gemacht...nun gibt es nur das problem, dass firefox damit nicht klar kommt und es außerdem ziehmlich müßig ist,wenn man da n paar fotos neu einfügen möchte.kennt jemand eine einfachere lösung??

danke schonmal luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Das wurde hier prinzipiell schon öfters diskutiert, such mal danach.

Grundsätzlich kannst du:

- lokal ein Album herstellen mit enstsprechenden Thumbnails, z.B. mit Irfan View - und dann hochladen.

- fertige PHP-Skripte als Fotoalbum nehmen, sofern du übder Webspace mit PHP und evtl. Datenbank verfügst. Dazu gibt es hier im Forum ebenfalls konkrete Empfehlungen, die mit der Suche zu finden sind.

Wenn Firefox mit deiner Seite nicht klar kommt, liegt das an den MS-spezifischen Spielzeug, das Frontpage gerne selbst einfügt ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• aha....ich werde mal gucken....danke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• ich nutze das photoalbum von Pixlie find ich sehr schön gemacht, es reicht die dateien hochzuladen die readme zu beachten und immer schön die photos nachzuschieben, kein lästiges einbinden mehr da das script alle neuen bilder erkennt und auflistet, nötig php auf deinem webspace.

lg onair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!