Verkaufe mein Nokia 8800

• Hallo liebe Leute,

ich verkaufe mein Nokia 8800 das aus einer D1 Vertragsverlängerung stammt und ca. 5 Monate alt ist. Die Rechnungskopie lege ich bei, zwecks Restgarantie. Sehr guter Zustand, ich habe es ständig in dem Ledersäckchen aufbewahrt und hingefallen ist es auch noch nie.
    Warum ich es verkaufe ?? Mich stört das ständige aufpassen auf das Handy, im Cafe immer einen Bierdeckel auf dem Tisch damit ich das Handy drauflegen kann, es könnten ja Kratzer drankommen, ansonsten immer in der Tasche, wenn es klingelt brauche ich ne ewigkeit bis ich es rausgeholt habe usw. Ich will wieder ein normales Handy wo ich nicht mehr so aufpassen muss.

Preisvorstellung habe ich keine, ich dachte mir, ihr schickt mir ne Mail mit dem Preis den ihr ausgeben wollt, ich weiß nicht für wieviel die jetzt gehandelt werden.

Selbstverständlich im Original - Karton mit all dem Zubehör welches beim Neukauf auch dabei war. Da fehlt nicht ein Zettel.

Schreibt mir bei Interesse bitte auf dkbmw@web.de

NICHT ne PN oder so, da ich wirklich sehr selten hier reingucke.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!