Hallo Moti-Fans!
Nach sehr vielen Handys bin ich wieder bei Motorola gelandet.
Ich kann mich nur noch nicht zwischen den beiden (V60i und T720)entscheiden.
Ich bin ein absoluter Designfreak,und auf ein paar Gramm mehr oder weniger kommt es mir nicht an.Wichtig sind für mich Top-Empfang und super Sprachqualität sowie eine gut
funktionierende Sprachwahl und eine Autofreisprechanlage.Gibt es in diesen Punkten
Unterschiede zwischen beiden Geräten ?Alles andere ist für mich erstmal nebensächlich.
Polyphone Klingeltöne und Farbdisplay sind zwar schön aber für mich nicht vordergründig.
Es sei den das T720 verfügt über die bessere Akkustik.Dann wäre klar für welches der beiden ich mich entscheien würde.Das T720 ist schön geradlinig designt,aberdas v60i
hat eben die Aluhaut.
ich hoffe Ihr könnt mir bei der Enscheidung helfen.
mfG VOX
Was kaufen- V60i oder T 720 ?
-
-
-
T720 oder V60i
hi, ich stand genau vor der gleichen entscheidung. nach langem hin u. her habe ich mich für das V60i entschieden. akustik u. empfang sind mit 02 einfach super. und was die ausstattung anbelangt genügt mir diese vollkommen. was mir negativ aufgefallen ist das die klappe im geschlossenem zustand meines erachtens etwas viel spiel nach u. links u. rechtsaufweist. hatte es deshalb auch bei mot in flensburg. die haben mir es nach eingehender prüfung wieder zurück geschickt und mir mitgeteilt das dies im rahmen liege und normal sei. ansonsten kann ich das V60i nur empfehlen. ich freue mich schon auf das onyx black cover das nächste von t..... kommen soll:top:
gruss, sargeo
-
sorry
sorry, doppelt
gruss, sargeo
-
Hallo,
Bist du sicher das du dir wieder ein motorola antun willst? Meine anfängliche begeisterung für das T720 ist sehr, sehr schnell verflogen. Schau dich im Motorola-forum mal ein bisschen um, und du wirst feststellen das das T720 Mängel, Macken Bugs und Fehler ohne ende hat.
Hauptprobleme:
-"Akku Bug"
-Fussel unterm display
-Ausbleichendes display
-Wecker und terminplaner gehen nicht
-Kein Einspielen von logos, Klingeltönen und java per datenkabel möglich
-knarzender Akkudeckel
-Ganz abgesehen von dem extrem teuren zubehör (Datenkabel für über 50€ :flop: )
-Mässige Standby zeit
wenn ich das alles im vorhinein gewust hätte, hätte ich mir das handy nicht angetan (Farbdisplay ist eben nicht alles...). Aber das ist meine Persönliche meinung. Über das V60i kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.
Positiv zu erwähnen ist die gute netz- und Sprachqualität.
Aber ich denke du bist ein "Eingefleischter" Motorolafan und wirst dich auch nicht abbringen lassen davon...;)
Gruß,
Schaffer73 -
Hallo!
Ich stand vor der gleichen Wahl: V60i oder T720?
Ich wollte mir schon das V60 kaufen, doch T-Mobile hat es (trotz gegenteiliger Auskunft seitens der Hotline) nie ins Programm genommen. Dann wurde das V60i angekündigt. Also habe ich darauf gewartet - vor allem aufgrund des schicken Alu-Gehäuses.
Aber als das T720 zu haben war, habe ich zugeschlagen - und es bisher nicht bereut! :top:Das T720 ist IMHO wirklich wunderschön schnörkellos. Im direkten Vergleich ist mir nun das Design des V60i fast schon zu "verspielt".
Aber Alu-Clamshells für das T720 wären schon 'ne feine Sache...Die bekannte Bugs des T720 stören mich kaum:
-Ladebug tritt bei mir bisher nicht auf
-Fusseln unterm Display habe ich auch nicht
-ob das Display wirklich "ausbleicht", bleibt noch abzuwarten... ( Zappi: gibts hierzu neue Beobachtungen?)
-den Terminplaner benötige ich nicht und der Wecker funktioniert bei mir
-der (kaum) knarzende Akkudeckel stört mich nicht
-die Standby-Zeit ist IMHO für den kleinen Akku und das Farbdisplay gar nicht schlecht. Mein Gerät hält ca. 4 Tage bei normaler Benutzung durch - das reicht mir aus.Eigentlich gibt es IMHO nur zwei wirklich Mankos am T720:
-es hat kein IR oder Bluetooth (wenn mans braucht)
-Logos, Töne und J2ME sind nicht per Kabel aufzuspielen (vielleicht gibts in Zukunft ein Tool von Motorola oder einem Dritthersteller??? :confused: )Alles in allem bin ich mit dem T720 *sehr* zufrieden! :top: :top:
-
Vielen Dank für die Antworten.
Aber ich weiß immer noch nicht welches der beiden
ich nehme.Vielleicht liefert mir noch jemand DAS
Argument pro V 60i oder T720.Ansonsten muß
ich alt beide nehmen.:D
Aber nochmal Dank für Eure Kommentare.
mfG VOX -
Falls du doch nicht beide nehmen möchtest, kommt es wohl nur darauf an, welches dir optisch besser gefällt. Meines Erachtens sind Empfang und Sprachqualität vergleichbar, im Pkw sind ebenfalls beide nutzbar. Das T720 hat halt eher ein Retrodesign (Chrom an vielen Stellen) und das V60i ist eher modern gestylt (Alu).
Vielleicht findest du ja doch noch Gefallen am Farbdisplay des T720. Und eventuell kannst du dich für die wohl demnächst erhältliche Kamera und MMS-Fähigkeit des T720 begeistern. Wenn dich dies alles kalt lässt, ist wohl eher das V60i das richtige Telefon für dich. Denn wozu Geld für solche Dinge ausgeben, wenn du sie eh nicht nutzen willst.
Hinsichtlich des "Ausbleichens" des Displays beim T720 habe ich schon in einem anderen Thread Entwarnung gegeben. Liegt wohl an den Herstellungstoleranzen, dass manche Geräte etwas heller ausfallen, manche dunkler. Außerdem sieht es so aus, als wären nur die Displays der ersten ausgelieferten T720 heller.Zappi
-
Meiner Meinung nach sind beide Geräte die besten Geräte seit langer Zeit von Moto.Aber ein V60i ist eher ein zeitloses Gerät & einfach nur edel in der Hand & fürs Auge!
Das T720 ist aber für HighTechFreaks ein Musthave!;)Mein absoluter Favorit bei den austauschbaren Coverfarben ist aber diese Farbe:
:top: :top: :top: -
Der Hauptvorteil des V60 liegt meiner Meinung nach im Alu-Gehäuse! Das wäre mein Traumhandy: Gehäuse vom V60, Funktionen vom T720!!
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Das wäre mein Traumhandy: Gehäuse vom V60, Funktionen vom T720!!Unterschreibe ich voll und ganz!!!:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!