D500 Display bleibt komplett weiß

• Hallo erst mal!

Ich habe mein Samsung SGH D500 schon 2-3 Monate lang nicht mehr benutzt, da ich es nicht brauchte!

Jetzt brauche ich es aber wieder, und habe es gestern einmal angemacht.

Der Startton kam, aber das Display blieb weiß.

OK, der Akku ist leer dachte ich mir, und lud das Handy auf, aber beim aufladen blieb das Display weiß, aber das Aufladegeräusch hörte ich!

Kennt einer das Problem?

Ist mein Handy kaputt?

danke für euere Hilfe!

• Dein Handy ist nicht kaputt, sondern das Flexkabel, das den Slider mit der Hardware verbindet, hat sich gelöst. Falls du noch Garantie auf dem Gerät hast, ist die Reparatur kostenlos, ansonsten entstünden Kosten, die sich um 30€ belaufen sollten.

I ♥ my E72

• So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Dieses ist jetzt schon der 2 Fall in kürzester Zeit, wo hier geschildert wird, dass ein Display der 500 Reihe die gleichen Allüren macht, wie es haufenweise beim e700 der Fall war :(

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• @ Flash:
    dann bin ich hiermit der 3. fall! werde nachher mein handy zur rep. bringen. habe zum glück noch garantie. weiß jemand wie lange das dann dauert??

• meins ist auch jetzt um zweiten mal kaputt :( :flop:

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Vielen Dank für die Antworten!

Mein D500 hatte nur ein Jahr Garantie :mad: und deshalb muss ich das wohl selbst bezahlen :flop:

• so ein mist!!! war gerade bei t-mobile wo ich das handy gekauft habe. die haben gesagt das ganze gerät wird ausgetauscht. ich würde dann in 2-3 tagen ein neues kriegen. das will ich aber nicht!!! ich will meine heiligen daten erhalten! meine ganzen sms, fotos, videos... einfach alles! hab hier im forum aber auch schon gelesen, dass das möglich ist das so zu reparieren! der kerl bei t-mobile war dann voll angepisst. könnt ihr mir da helfen? adressen? ist mir egal wie viel es kostet, hauptsache mein zeug ist noch da!

• du könntest dir ein neues flexband bestellen, es eventuell auch einbauen lassen wenn du eine adresse haben willst, wo du es für ca 30€ mit ve4rsand bekomms(keine werbung;)) dann pn mir^^

es selbst einzubauen kann ich nicht empfehlen, das handy ist ziemlich komplex aufgebaut habe mein eingenes felxkabel bei dem versuch das display zu tauschen zerstört;)

EDIT: Garantie ist dann aber futsch

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Im Moment geht das Handy wieder. Kann das dann überhaupt das Felxband sein, wenns ab und zu geht und dann wieder nicht? Ist ja schon komisch... Hab bei Samsung direkt angerufen, die nette Frau da hat mir die Nr. von ihrer Werkstatt gegeben und gesagt dass es theoretisch schon noch möglich sei die Daten zu erhalten, könnte aber sein, dass dies mittlerweile 30 € kostet. Wäre mir auch egal. Ich hab in der Werkstatt dann sofort angerufen aber die hatten schon Feierabend. Jetzt gehts ja grad wieder, deshalb hab ichs net noch mal probiert.

• Na dann schnell die Daten sichern, solange das Gerät funzt.
    Ich vermute, das das Flexband defekt ist, oder nicht mehr richtig im Connector steckt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!