debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

  • Meine Simkarte ist eben angekommen. Hab nur eine bestellt, mehr brauch ich auch nicht. Danke nochmal an den Threadersteller..

  • Zitat

    Original geschrieben von pit12
    Meine Simkarte ist eben angekommen. Hab nur eine bestellt, mehr brauch ich auch nicht. Danke nochmal an den Threadersteller..



    Ist die Karte schon aktiviert ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ist die Karte schon aktiviert ??


    das kann unter umständen ein wenig zeit in anspruch nehmen! ich hab bei einer mal stolze 10 tage auf die aktivierung gewartet :mad:


    trotzdem, dran bleiben!


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Moin,


    meine Karte kam auch eben mit der Post.


    Komischerweise steht im Anschreiben zu der Karte, daß die Karte bereits aktiviert ist und man sie nur ins Handy legen soll und lostelefonieren kann.


    Wenn ich sie jedoch ins Handy lege bekomme ich die Meldung: "SIM-Karte nicht im Netz eingebucht". Heißt das, daß sie doch nicht aktiviert ist? Und wie kann ich sie denn aktivieren?


    Grüsse,
    darksphere

  • also ich war heute im laden und habe in 3 Heften nachgeschaut. Es war überall der gleiche CODE CBX346...

  • Zitat

    Original geschrieben von blablup
    also ich war heute im laden und habe in 3 Heften nachgeschaut. Es war überall der gleiche CODE CBX346...


    Es gibt definitiv nur diesen einen Code !!!

  • also ich war heute im laden und habe in 3 Heften nachgeschaut. Es war überall der gleiche CODE CBX346...

  • Zitat

    Original geschrieben von darksphere
    Wenn ich sie jedoch ins Handy lege bekomme ich die Meldung: "SIM-Karte nicht im Netz eingebucht". Heißt das, daß sie doch nicht aktiviert ist? Und wie kann ich sie denn aktivieren?


    Grüsse,
    darksphere

    Einfach ein paar Tage warten.;)

  • Hallo
    Auch meine Karte kam heute mit der Post.
    Im Anschreiben zu der Karte steht, dass die Karte bereits aktiviert ist und man sie nur ins Handy legen soll.
    Im Handy kommt die Meldung: "SIM-Karte nicht im Netz eingebucht".


    Ich habe debitel eine E-Mail zu dem Problem geschrieben.
    Hoffentlich bekomme ich eine brauchbare Antwort.

    mfg


    planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!