debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

  • hey danke leute :top:


    habe ausversehen als titel frau ausgewählt und abgeschickt, dann nochmal als mann, da habe ich aber 2 mal ausversehn auf "Bitte hier klicken" geklickt.... Macht das ein Problem bei denen oder schicken sie mir nur eine raus? Nicht das die denken, dass ich versucht habe zu betrügen und 3 haben wollte :D


    Der aufregung sei dank :D


    schönen sonnabend wünscht euch der wahid

    //M

  • Ich denke mal, dass du dann 2 Karten bekommst, 1x an Frau, 1x an Herr, doppelt klicken dürfte nicht als doppelte Bestellung angesehen werden.


    Du musst dir aber keine Sorgen machen, dass du als Betrüger dastehst, ich denke mal, dass hier viele bei der vergangenen Aktion von Debitel ETLICHE Karten bestellt haben. Soweit ich weiß, haben die Debilen nichts gecheckt.


    Also freu dich einfach auf die Karten. :)

  • Diesmal könnt ihr aber nicht mehr sagen, ihr hättet es nicht gewußt
    (wie bei der simyo-Aktion)...und dann ist das Geschrei wieder groß,
    wenn einem bei Bestellung mehrerer Karten alle nachträglich deaktiviert werden :rolleyes:

    Zitat

    Pro Teilnehmer kann nur ein Gratis-Gutschein-code eingelöst werden.
    Aktion nur in Deutschland gültig.
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



    Und wenn ihr es schon versuchen wollt, seid einmal so schlau und denkt auch mal etwas weiter! In allen anderen Gratis-Aktionen, kam es immer nur dann zu Problemen und Einschränkungen weil einige es wieder übertrieben haben und nie aufhören können und nur dadurch aufgefallen sind - was zur Folge hatte, das dann ALLE anderen Bestellungen storniert wurden und für zukünftige Aktionen die Gratis-Aktionen erschwert wurden...also auch wenn es im Gratis-Bestell-Rausch schwer fällt das Hirn einzuschalten, denkt erstmal nach, ob ihr euch mit einer einmaligen übertriebenen Aktion nicht selbst schadet.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    ...also auch wenn es im Gratis-Bestell-Rausch schwer fällt das Hirn einzuschalten, denkt erstmal nach, ob ihr euch mit einer einmaligen übertriebenen Aktion nicht selbst schadet.


    Da mach dir mal keinen Kopf, auch hier wird wieder eine "Gier frißt Hirn"-Mentalität aufkommen und statt "Meiner ist größer wie deiner" wird es wieder heißen "Ich hab mehr Karten abgestaubt wie Du".


    DT

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • Zitat

    Danke für die Anforderung der GRATIS debitel-light-Karte, die Handy Super-Spar-Karte kommt innerhalb der nächsten 3 Wochen per Post. *


    Achja


    dauert das so lange ? Achja by the way - die Karten kann man Problemlos über die Bankautomaten aufladen. Die Debilen bekommen nichts von deiner Kontonummer mit und die 10 / 30 / 50 Euro werden von der Bank treuhänderisch gleich abgebucht.


    (zumindestens bei der Sprakasse und der VR Bank)


    Man muss E-Plus anklicken ;D


    Kaani

  • Da der Code bis 30.6.06 eingelöst werden kann, habe ich ja noch etwas Zeit. Meine anderen debitel-Simm laufen z.T. bis Mitte November 2006.
    :cool:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Moin..


    Vor einigen Monaten jammerten die debilen noch darueber das sie nur wenige 1000 Kunden hatten.


    Nun brueskieren sie mit ueber 100.000 Kunden=Karten.


    Ihr habt doch alle Grossfamilien, oder?


    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!