planet-interkom: Keine Lust auf Lesen vor dem Posten?
Die Antwort findest du mehrfach im Forum!
(und sogar 2 x auf dieser Seite wenige Zentimeter über deiner Frage) :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
planet-interkom: Keine Lust auf Lesen vor dem Posten?
Die Antwort findest du mehrfach im Forum!
(und sogar 2 x auf dieser Seite wenige Zentimeter über deiner Frage) :top:
hi,
ich weiß dass es langsam zum spam wird:D aber meine karte ist auch heute angekommen,
komisch nur: die karte hatte kurz funktioniert als ich gleich am anfgang das guthaben sehen wollte mit *100#. Danach sagte mein handy "Simkarte ist nicht aktiv"....
wie ein vorredner schon sagte, werde ich mal abwarten...
Außerdem finde ich die methode von debitel schmlimm, was das lösen des stückchenspapier angeht, um die PIN zu sehn. Die farbe vom Sticker mit der PIN "oxidiert" doch irgendwann und dann ist doch alles futsch oder nicht?
hauptsache ich habe meine und wünsche euch auch eine und einen schönen guten sonnabend
mfg
wahid
PS: Danke an die jenigen, die uns auf diese Aktion aufmerksam gemacht haben und an denjenigen, der uns den code vorzeitig zur verfügung gestellt hat :top:
Ihr müsst erst einen anruf machen dann funktioniert das testet das maldamit richtet ihr euer "Konto" ein . . .
ZitatOriginal geschrieben von NokiaClubMember
Ihr müsst erst einen anruf machen dann funktioniert das testet das mal damit richtet ihr euer "Konto" ein . . .
Wenn Du mit einer inaktiven Simkarte (die sich somit nicht ins Netz einbucht) telefonieren kannst nur zu.
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
...die karte hatte kurz funktioniert als ich gleich am anfgang das guthaben sehen wollte mit *100#. Danach sagte mein handy "Simkarte ist nicht aktiv":top:
Das war gemeint . . .
Meine debitel-Simm Nr. 5 kommt (CB-Aktion). :top:
ZitatMeine debitel-Simm Nr. 5 kommt (CB-Aktion).
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi
Indischer Freiheitskämpfer
ich glaub dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Weiß jemand, wie Debitel ankommende Gespräche in der Türkei tarifiert?
Laut der Preisliste wird nur zwischen ankommenden Verbindungen in Europa und außerhalbs Europas differenziert:
http://www.debitel-light.de/fi…itel-light_preisliste.pdf
Wenn es die 0,82€/min wären würde ich mir ein paar für den Urlaub holen...
Habe mir jetzt auch eine geholt,aber nur einmal rein/guthaben leer machen und weg damit.
dafür hab ich viva 1 cent billiger im telefonieren,2 bei 2 bei den Sms.....
Hat jemand von euch jetzt schon 2 Bestellt ?
Problemlos auf den gleichen namen oder einen anderen?!
ZitatOriginal geschrieben von miss_infamouZz
Habe mir jetzt auch eine geholt,aber nur einmal rein/guthaben leer machen und weg damit.
dafür hab ich viva 1 cent billiger im telefonieren,2 bei 2 bei den Sms.....
Hat jemand von euch jetzt schon 2 Bestellt ?
Problemlos auf den gleichen namen oder einen anderen?!
Du hast doch hoffentlich Bruder, Schwester, Mama, Papa, Oma, Opa....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!