debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

• möchte mal wissen wie so das vergleichsverhältniss ist von gekauften zeitschriften zu angeforderten prepaid karten :>

sorry fuer die feehla

• Vielleicht habe ich es überlesen, aber so wie ich es verstehe wurde noch nicht bestätigt, dass es ein Universalgutschein ist, oder?

:confused:

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber so wie ich es verstehe wurde noch nicht bestätigt, dass es ein Universalgutschein ist, oder?

Bestätigt wurde es noch nicht, da hast Du Recht.

Allerdings funktioniert der Gutschein einwandfrei, zumindest bei allen hier bis jetzt. :-)

Grüsse,
    darksphere

• hi,

wenn auch der Gutschein kein universeller wäre und sie sich bei dir melden würden, von wo du diesen gutschein hast, dann stellst du dich einfach dumm und tust so als ob du von der Aktion nix wüsstest.

Man bekommt ja auch keine bestätigungsmail oder so (bisher habe ich noch keine bekommen) sodass sich ja jeder der deinen namen und adresse hat dich da anmelden konnte ....

Dont worry, be happy :D

wahid

//M

• pap ala pap, man kanns auch übertreiben :rolleyes:

ich glaube nicht dass sie ein paar detektive engagiert haben, nur damit sie betrügern auf die schliche kommen...

kann doch sein dass es ein mitbewohner war oder so? Der Sohn der das einfach mal testen wollte auf kosten des papis? WG? Hacker ^^

macht euch nicht soviele gedanken darüber, genießt die 10€ :D

mfg

wahid

//M

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Schon mal was von deiner IP-Adresse gehört mit der du eindeutig identifizierbar im Internet bist? :rolleyes:

Also ich war ja auch erst skeptisch mit dem Gutschein.

Aber dann habe ich trotzdem eine Karte bestellt. Was soll den schon groß passieren. Gibt doch auch die Möglichkeit, daß eine Zeitschrift z.B. in einer Arztpraxis ausliegt und so mehrere Leute denselben Gutschein nutzen.

Im "worst case" bekommt man halt keine Karte. Aber mehr wird wohl nicht passieren... Es geht schließlich nur um eine Prepaid-Karte...

• [QUOTE] Original geschrieben von caoz
    Moin,

Debiltel hat mich nun doch aufgrund der einfachen Tarifstruktur und seiner letzten Gratis-Aktion von meinem Genion weggeholt

Ich hab parallel ein Gratis-Genion behalten, für ankommende Anrufe. Nicht jeder kann halt günstig zu ner Handynummer telefonieren...und 100 Frei-SMS für 4 Euro pro Monat bei Genion sind auch nett. Und die Flat bei Bedarf für 10 Euro im Monat ist auch fein.

Wer noch Gratis-Genion braucht, einfach mailen: com2you(at)imail.de, dann schreib ich gern mehr dazu. Und in ein paar Tagen ist alles fertig, inkl. individueller Beratung, obs noch was Besseres gibt.

Auf die neuen günstigen Preise dank SimYo & Co... :-)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Es ging mir nicht darum ob die Karte kommt oder nichts, sondern klarzustellen das man im Internet nicht anonym ist und es nachvollzogen werden kann wer die Karte geordert hat!

Selbst nachzuvollziehen, wer die Karte geordert hat, ist anhand der IP nicht möglich.

Die IP gibt Auskunft darüber von welchem Anschluß die Bestellung getätigt wurde, aber welche Person letztendlich am Rechner saß, darüber gibt die IP auch keine Auskunft...

Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!