Base 3 Monate testen

• Zitat

Original geschrieben von krid123
    wenn ich morgen bestelle, wie lange braucht base bis die karte geliefert wird? hat da jemand erfahrung?

Geht erfahrungsgemäß eher schnell. Base direkt liefert per DHL aus. Im Bekanntenkreis hat es meist von der Bestellung bis zur Lieferung drei oder vier Tage gedauert. Zwar nicht ganz auf Handy-Sascha Niveau, aber immer noch recht zügig. ;)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also wie ist es nun die Hotline sagt mit wenn ich base + datenflat testen will sind es 50Euronen, spiele ich die sache durch zeigt es mir nur 25Euronen an.?

Laut Leistungsbeschreibung sollten es auch 50 € sein, also würde ich recht sicher davon ausgehen, dass auch genau das abgerechnet wird (meine Base-Abrechnungen waren bis jetzt auch immer korrekt, in einem Sonderfall sogar zu meinem Vorteil mehr als korrekt).

Wenn dann doch 25 € berechnet würden, könnte man sich ja theoretisch freuen und das Geld anderweitig investieren. ;)

• wie ist das.
    wenn ich jetzt 3 Monate teste, dann wieder kündige und dann mir nen Base Vertrag über nen freien Händler hole, damit ich Subventionen bekomme

Spielt Base/E-Plus da mit oder verweigern die dann den Vertrag?
    Was meint ihr?

• d.h. wenn ich es richtig verstehe zahle ich also per Monat 50€ oder nur einmalig für 3 Monate? d.h. der Vorteil bei monatlich 50€ wäre ja nur die kurze Laufzeit - also für mich dann Schrott! Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

also wie ist es nun die Hotline sagt mit wenn ich base + datenflat testen will sind es 50Euronen, spiele ich die sache durch zeigt es mir nur 25Euronen an.?

die 25Euro sind einmalige Anschlussgebühren für die Internet UMTS Flat.

Die monatlichen Kosten sind 2 x 25 Euro = 50 Euro.

Du solltest etwas aufmerksamer die Angebote studieren, bevor du hier für Verwirrung sorgst :D

Gruss
    michback

• ja hab es jetzt auch gemerkt... aber das ist doch ein Witz... man hat halt nur 3 Monate Laufzeit mehr Vorteile gibt es nicht? Da mach ich Base oder Victorvox nehm ein Guthaben oder Handy dann bin ich umgerechnet nicht viel schlechter. Also ich habs gleich abgehakt sorry viel Spaß noch hier mit Basetestwochen

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

ja hab es jetzt auch gemerkt... aber das ist doch ein Witz... man hat halt nur 3 Monate Laufzeit mehr Vorteile gibt es nicht? Da mach ich Base oder Victorvox nehm ein Guthaben oder Handy dann bin ich umgerechnet nicht viel schlechter. Also ich habs gleich abgehakt sorry viel Spaß noch hier mit Basetestwochen

Es ist eben für Leute gedacht, die erstmal wirklich nur TESTEN wollen :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Geht erfahrungsgemäß eher schnell. Base direkt liefert per DHL aus. Im Bekanntenkreis hat es meist von der Bestellung bis zur Lieferung drei oder vier Tage gedauert...

das mit dem Tempo kann ich bestätigen, der Willkommensbrief war relativ schnell da, was noch fehlt ist die Karte. Ich hatte auf der Website auch den Hinweis mit dem DHL-Versand gelesen und bin entspannt ins lange Pfingstwochenende gefahren.
    Ich habe mich "sehr" gefreut :mad: , dass ich zwei Benachrichtigungen vom Hermes-Versand im Briefkasten hatte...
    Bei diesem lahmen Verein ist es lt. Hotline nach meinem Anruf am Dienstag vormittag frühestens am Donnerstag/Freitag möglich, die Sendung erneut zuzustellen. Ich habe es dann auf kommenden samstag umgerubelt, da bin ich dann zu Hause.
    Da war der PocketWeb-Versand per DHL-Express wesentlich komfortabler. Nach der zweiten vergeblichen Lieferung habe ich abends dort angerufen und eine erneute Abendlieferung für den nächsten Tag vereinbart, das hat wunderbar geklappt.

mfg
    Heiko

Nachtrag:
    Der Hermes-Bote war am Samstag da und war nur erstaunt, was mit dem kleinen Päckchen für ein Aufwand getrieben wird....So, jetzt wird ausgiebig getestet :top:

• ja testen ist ja gut, aber zu den Konditionen? Sorry! Egal will hier nicht den Miesepeter machen.

• Hallo,

ist die Testaktion abgebrochen? Finde keinen Hinweis mehr darauf, auf der Website.

Gruss
    michback

• Verwendest du einen Pop-Up Blocker?
    Cache geleert?

Wenn ich die Seite aufrufe, geht ein weiteres Fenster auf, mit dem Hinweis auf die Testwochen.
    Außerdem steht auf der Hauptseite oben links ganz fett "BASE TESTWOCHEN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!