Base 3 Monate testen

• Die Aktion zum testen mit Base ist ja nicht schlecht, kommt aber für mich 3 - 4 Monate zu spät..... :rolleyes:

T-Mobile D @ SE K610i

• Sehe ich das richtig, dass für die Sprach-Flatrate keine Anschlussgebühr anfallen, aber die Internet-Flatrate 25 Euro Anschlussgebühr für die drei Monate kostet? Das sind ja umgelegt auf den Monat ja nochmal acht Euro mehr... Also insg. 58 Euro monatlich...

Viele Grüße,

PvD

• man kann doch nur die sprachflat für 3monate testen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Re: Base 3 Monate testen

Zitat

Original geschrieben von f-su
    Ich finde, nachdem der 12-Monats-Tarif abgeschafft wurde, eine gute Möglichkeit Kunden zu gewinnen, die sich nicht gleich und sofort für 24 Monate binden wollen!

Bei BASE gibt es doch auch wieder den 12-Monats-Tarif :) [Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw23/s21897.html]

Allerdings nicht in Kopplung mit den Test-Wochen :(

Des Weiteren, wenn jemand testen möchte - über BASE.de abschließen, nach 3 Monaten kündigen und neu (mit "Subvention") abschließen über diverse Händler ;)

• Also, wenn ich den Bestellprozess durchlaufe, dann bekomme ich folgendes angezeigt:

"BASE Handy-Flatrate Testangebot"

Monatl. Kosten Anz. Einm. Kosten
    25,00 € 1 0,00 €

"BASE Internet-Flatrate Testangebot"

Monatl. Kosten Anz. Einm. Kosten
    25,00 € 1 25,00 €

Wieso kann man nur die Sprachflatrate drei Monate testen? Was sollte denn passieren, wenn ich auch das BASE Internet-Flatrate Testangebot annehme?

Verwirrt,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Wieso kann man nur die Sprachflatrate drei Monate testen?

Wie kommst du darauf? Wenn ich mir deinen Bestellprozess anschaue, sind doch beide Tarife Testangebote, dass die Datenflat nicht auch nach 3 Monaten gekündigt werden kann, steht da doch nirgends.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Testet nun jemand von euch dieses Anegbot?

Ja, ich "teste" Base seit Ende März und bin zufrieden damit. ;)
    Oder was wolltest du wissen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• wenn ich morgen bestelle, wie lange braucht base bis die karte geliefert wird? hat da jemand erfahrung?

danke
    krid123

• also wie ist es nun die Hotline sagt mit wenn ich base + datenflat testen will sind es 50Euronen, spiele ich die sache durch zeigt es mir nur 25Euronen an.?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!