Base 3 Monate testen

• Ich finde das Angebot auch super. Wenn man bedenkt wieviel dabei telefoniert wird. ;)

Hab mich schon lange gefragt wieso die so lange mit einer Antwort auf die Flat zum 3 Monate testen von o2 warten.

Nunja ich hab hier ausm Forum einen Basevertrag eines Users übernommen der noch 4 Monate läuft. Wird gekündigt und dann sieht man weiter. ;)

Für mich hat Base mit Abstand die beste Flat Lösung.

• Das Testangebot ist sicherlich gut, aber ich frage mich, weshalb Base nicht generell eine 3-monatige Mindesvertragslaufzeit einführt. Dann würden sich sicherlich eine Menge Interessenten entschließen, den Tarif zu buchen.

Ich halte die langen Vertragslaufzeiten für eine unzumutbare Knebelung der Kunden, insbesondere dann, wenn es kein verbilligtes Handy dazu gibt.

Ein gutes Angebot braucht keinen Zwang, um die Kunden zu behalten!

Aber der Markt bestimmt das Angebot. So lange sich genug Kunden knebeln lassen, wird sich nichts ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob man auch von eplus zu base wechseln kann - um dann zu kündigen :D ?

Was soll das denn bringen? :rolleyes: :confused:

Zitat

Original geschrieben von geo
    Das Testangebot ist sicherlich gut, aber ich frage mich, weshalb Base nicht generell eine 3-monatige Mindesvertragslaufzeit einführt. Dann würden sich sicherlich eine Menge Interessenten entschließen, den Tarif zu buchen.

Also ich persönlich hätte keine Lust, meinen Vertrag nach drei Monaten jeden Monat automatisch verlängern zu lassen und dafür nichts zu bekommen - da schliesst man doch lieber einen 12-monatigen Base (ich weiß, den gibt's nicht mehr) ab und bekommt dafür eine nette Auszahlung. Für 3 Monate bekommst du aber sicher nicht viel und für jeden Monat, den du automatisch dranhängst, bekommst du garnichts.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was soll das denn bringen? :rolleyes: :confused:

Also ich persönlich hätte keine Lust, meinen Vertrag nach drei Monaten jeden Monat automatisch verlängern zu lassen und dafür nichts zu bekommen -

du bekommst doch einen unschlagbare guenstigen tarif ist das "nichts"... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    du bekommst doch einen unschlagbare guenstigen tarif ist das "nichts"... ;)

Den bekommt man ja so oder so (und den habe ich ja auch :D). ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo,

es heißt ja Testwochen - die Gültigkeit ist ja nur auf eine Woche begrenzt gewesen.

Weiß jemand ob die Aktion in den Juni verlängert wird? Die Formulierung deutet ja darauf hin. Ist ja zur Zeit wieder stark in Mode mit Fristen....künstlichen Druck zu erzeugen

Ja , ich weiß - kann ja heute noch abschließen - geht aber aus bestimmten Gründen nicht. Also keine Hinweise in die Richtung.

Gruss
    michback

• Die Aktion wurde mittlerweile bis 25.6. verlängert.
    Steht groß auf der Base-Webseite.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob die Rufumleitung aus den alten E-Plus Professional-Tarifen zu Base kostenlos ist?

Die "normale" Rufumleitung zu E-Plus ist kostenlos, aber ich konnte nirgends finden, ob das auch für Base gilt.

Falls es so sein sollte, könnte man als E-Plus Kunde perfekt testen und wäre direkt unter seiner Rufnummer erreichbar :top:

edit:

Ich habe zwar einige Meinungen gefunden, aber nirgends eine sichere Aussage dazu :confused:

Der Tarif ist ein: "Professional 2004 XL Tarifautomatik"

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Eine "sichere" Aussage wird dir auch nur E-Plus selber geben können, ich kann die aber versichern, dass auf meinem EVN noch nie eine RUL von meinem Prof. S (2004) zu meinem BASE berechnet wurde.

Es besteht auch keine Grundlage, denn in meiner Preisliste geht es um RUL zu E+ und BASE ist auch "nur" E+.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    weiß vielleicht jemand, ob die Rufumleitung aus den alten E-Plus Professional-Tarifen zu Base kostenlos ist?

In der entsprechenden Preisliste steht doch bestimmt, daß netzinterne RULs kostenlos sind - also zu allem, was im E-Plus-Netz kreucht und fleucht. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!