mmmh mit dem IE funktioniert es....mit Firefox nichts von Testwochen zu sehen.
Cache habe ich geleert.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cache habe ich geleert.
Gruss
michback
Hi,
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michback
Cache habe ich geleert.
Gruss
michback
ich hatte keine Probleme mit dem Firefox. Nachdem ich PopUps für Base.de erlaubt hatte, ging das Fenster auf.
Allerdings war ImhO in der oberen linken Hälfte der Seite auch ein kleines Bild mit Hinweis für die Testwochen.
mfg
Heiko
Das mit dem testen ist eine überlegung werd.
Wollte mich nicht direkt 12 Monate binden.Da ich immer noch hoffe das T-Mobile so etwas mal macht..
:p
Das mit dem testen ist eine überlegung werd.
Wollte mich nicht direkt 12 Monate binden.Da ich immer noch hoffe das T-Mobile so etwas mal macht..
:p
hallö;
mir kommt es vor, als ob BASE für die Testzeit größere Priorität als org. E-Plus hat
Ich habe ne BASE VolFlat und E-Plus mit Flat (die läuft noch bis ende Juni) und habe festgestellt, dass sich die BASE-SIM schneller ins UMTS-Netzt einbucht als die org. E-Plus. Heute kurz nach Mitternacht konnte ich mich mit EP nicht einbuchen die BASE ging aber. Schon komisch :mad:
Gruß
Peter
In den Testwochen nur Telefonie-Flatrate kündigen?
Hi,
ich nutze die Base Telefon- und Internet-Flatrate auf zwei getrennten SIM-Karten, alles natürlich als Testwochen-Aktionsangebot bestellt. Meine Frage:
Ist es in den Testwochen möglich, nur den Telefonie-Vertrag zu kündigen und die UMTS-Internet-Flatrate für 25 Euro monatlich zu behalten?
Die mir zugeschickten Unterlagen sagen aus, dass es zwei Verträge sind, die allerdings nur zusammen abgeschlossen (!) werden können. Bei jedem wurde mir ein Kündigungsrecht innerhalb der ersten drei Monate eingeräumt.
Bei älteren BASE-Verträgen war es doch auch so, dass man zu einem 12monatigen Telefonie-Vertrag die Internet-Flatrate mit 24monatiger Laufzeit hinzubuchen konnte. Kündigte man den Telefonie-Vertrag rechtzeitig, hatte man 12 Monate Base Internet ohne Telefonie-Vertrag. Sollte sowas mit der Testwochen-Aktion etwa auch möglich sein?
Wer weiß was genaues?
Vielen Dank & viele Grüße,
PvD
Was müssen an Unterlagen denn Zurück zu Base? Blicke da nicht ganz durch
Hallo
Wer ist denn noch in dem Testangebot rahmen? Stimmte eure Rechung? Irgendwie bezahle ich 37 Euro... Anstatt 25??
Kann mir da jemand helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!