Base 3 Monate testen

• Auf der Base Homepage:

Base Telefontarif oder Telefon- und Internetflat unverbindlich aber nicht kostenlos testen.

Während drei Monaten kann man jederzeit vom Vertrag zurücktreten.

Ich finde, nachdem der 12-Monats-Tarif abgeschafft wurde, eine gute Möglichkeit Kunden zu gewinnen, die sich nicht gleich und sofort für 24 Monate binden wollen!

Frank

• Geht das nur über die Base Homepage oder kann man sich das auch bei einem "freien" Händler freischalten lassen??

Gilt dort auch die Freundschaftswerbung, so dass ich mich von einem E-Plus Kunden werben lassen kann??

Sid

• So wie ich es lese fällt die AG an.
    Zudem steht dort, dass das Angebot nur über die Seite buchbar ist.

edit: wenn man den Bestellvorgang durchgeht, steht da, dass keine AG anfällt.

iPhone X 256GB

• Ich finde die Idee ganz nett (bis auf die Tatsache, dass die Links ohne JS mal wieder nicht wollen, was sich im FF ja schnell beheben lässt, aber trotzdem eine Unsitte ist).

Wenn man jetzt noch als Bestandskunde die Daten-Flat auf die bestehende SIM buchen könnte, würde ich das auch glatt mal machen.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wenn man jetzt noch als Bestandskunde die Daten-Flat auf die bestehende SIM buchen könnte, würde ich das auch glatt mal machen.

Yo, das habe ich auch im Hinterkopf. Vielleicht rufe ich da morgen mal an und hoffe ausnahmsweise eine kompetenten Gesprächspartner zu haben ;)

Ansonsten eine prima Sache, vor allem für Leute, die ungewiss über den Eplus-Empfang in ihrem Einzugsgebiet sind. :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ich würde auch gerne die daten flat auf meine bestehende flat dazubuchen...aber nur wenn es für 3 monate wäre. gebt mal bescheid falls es bei euch klappt

• ein gutes Schnupperangebot

Auch ich finde das dies ein gutes Schnupperangebot ist. Wer sich dann gern binden möchte ( 24 Monate), sollte doch besser kündigen und einen neuen Basevertrag abschließen, weil es dazu oft schon ein sehr gutes Handy gibt (6230i) . :top:

the future is bright the future is orange

• Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob man auch von eplus zu base wechseln kann - um dann zu kündigen :D ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!