XDA Neo nur verwackelte Bilder?

  • Habt ihr auch das Problem, dass der Neo zwar gute Bilder macht, aber man dafür schon fast ein Stativ braucht? Fotos von Personen im geschlossenem Raum nie was werden? Habt ihr Tipps, vielleicht zur Kameraeinstellung?




    Danke´!!




    gruß



    Para

  • die kamera vom NEO ist ein wenig lichtempfindlich. zuviel ist schlecht, zu wenig aber auch... die besten bilder passieren im freien bei natürlicher beleuchtung.


    bei deinem problem, das denke ich jeder hier hat, kann man nix machen.

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ich im freien im dunkeln bilder gemacht habe und alle waren verwackelt und ich wusste nicht warum.


    Am nächsten Tag ist mir durch zufall aufgefallen, dass ich aus versehen hinten an der Cam auf "Makro" stehen hatte...:-) und schon gings wieder....

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Re: XDA Neo nur verwackelte Bilder?




    schau mal auf der o2 seite nach, dort gibt es ein neues update für die neos. bei uns im repaircenter haben wir festgestellt, dass damit die kamera nicht mehr allzu bewegungs und lichtempfindlich reagiert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!