Benötige Mietwagen

• Hallöchen Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen benötige für dieses Weekend noch ganz dringend in Hannover nen Transporter. Und Günstig wenns geht....:)

Vielleicht ist oder sind ein paar leute aus Hannover hier die mir helfen können..

Danke euch schon mal im Vorraus.

Ciao

Lebe dein Leben!!!!

• Tja,einfach mal nach Autovermietung suchen hier im Forum. Sollten genug Treffer bei rumkommen.

Und dann mit den gefundenen Tipps einfach mal rumtelefonieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich bin zwar Hannoveraner, aber etwas besseres fällt mir eigentlich auch nicht ein. Die üblichen Autovertretungen sind hier erwartungsgemäß auch alle vertreten.

Ansonsten hätte ich da eigentlich nur noch zwei Ideen:

1. Teilauto, was aber nur interessant ist, wenn du eh soetwas machst (Mitgliedschaft). Die sollen angeblich recht günstig sein. Da ich aber ganz gerne mein eigenes Auto fahre, weiß ich dazu nichts genaueres.

2. Alternativ zum Transporter könntst du vielleicht einen Anhänger mieten. Anhängerverleihe gibt's hier zu Genüge und an einigen Tankstellen kann man auch gleich einen Anhänger mitnehmen.

• in Hannover recht günstig ist http://www.starcar.de

Alternativ kann ich dir auch Enterprise empfehlen (z.B. an der Vahrenwalder Str. neben BOC), aber die Inet-Seite musste selbst ergooglen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!