Vertrag mit N70 (Neuvertrag od. Callya zu Laufzeitvertrag)

• Hallo,

ich würde gerne meine Callya Nummer in einen Laufzeitvertrag übernehmen.
    Netz ist ja wohl in diesem Fall Vodafone? Wobei mir der Anbieter eigentlich egal ist.
    Deshalb würde ich mich auch alternativ für einen Neuvertrag interessieren.
    Darf auch ein Provider sein. Wenn möglich mit Mindestumsatz statt Grundgebühr.
    Bin kein Student oder Schüler (könnte das dann höchstens auf meine Tochter anmelden, aber das muss nicht unbedingt sein).
    Immer jeweils mit dem N70 oder evtl. auch mit einem anderen aktuellen Symbian-OS-Handy.

Dankeschön schon jetzt für alle Angebote :-)

• Hallo,

kann dir den Super 29 Tarif von Mobilcom anbieten mit einem Noia N70 für 65 € Zuzahlung

Tarifinfo:

• Keine Grundgebühr
    • keine Anschlussgebühr
    • Mindestumsatz von 14,95 € ( gültig ins Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze )
    • Freie Netzwahl
    • rund um die Uhr ein Preis ( Festnetz und netzinterne Gespräche 0,29 € / min. / Netzextner 0,49 € / min.)
    • Nur Onlinerechnung möglich
    • SMS 0,19 €
    • MMS 0,39 €
    • versandfreie Lieferung

ALternativ einen Original Vodafone Kombi Comfort

• Vodafone KombiComfort – Günstiger Basispreis von 9,95 €
    • Für 29 Cent/Min. ins dt. Vodafone- und Festnetz telefonieren.
    • SMS verschicken für nur 19 Cent.
    • Vodafone-ReiseVersprechen kostenlos dazubuchen
    • UMTS Bonus ( bei Buchung ab 03.04.06 ) in den ersten 3 Monaten kostenlos testen.
    • Zuhause Option inklusive - für nur 4 Cent / Min. aus dem ZuhauseBereich ins dt. Festnetz telefonieren.
    • Mit Festnetznummer besonders günstig erreichbar.

In Verbindung eines Nokia N70 für 65 € Zuzahlung, Versand frei, AG entfällt auch in dieser Woche

Bemerkung: Portierungskosten bei Fremdvreträgen betragen 25 €, Bei Original CallYa zu Orig. Vodafone entfällt diese.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Hallo,

wir können Dir das Nokia N70 mit folgenden Tarif im Mai für nur 50,- EUR Zuzahlung (inkl. unseres 5,- EUR Gutscheines) anbieten:

ThePhoneHouse Message Plus (E+)
    - mtl. Grundgebühr: 0,- EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 15,- EUR (gilt für SMS, MMS, nat. Festnetz- & Mobilfunkgespräche)
    - Anschlusspreis: 24,95 EUR

>>> Hier geht es zum Angebot <<<

---------------------------------------------------------------------------------

Gutschein
    Den Gutschein im Wert von 5,- EUR findest Du unter der Kategorie "Gutscheine". Einfach in den Warenkorb legen und der Betrag wird sofort gutgeschrieben - so kostet oben genanntes Gerät nur noch 50,- EUR statt 55,- EUR.

---------------------------------------------------------------------------------

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

• [URL=http://www.handytick.com/details/default/1351,0,Vodafone,saopdqsiflzjzsshobxrzmsnhodwvdzo.html]Preise bei handytick.de ;-)[/URL]

• Hmm,
    noch ein paar Angebote mehr wären nicht schlecht.

Ich grenz das Ganze mal ein bisschen ein:
    Max. 15,- Euro monatl. Kosten (bevorzugt als Mindestumsatz)
    Tendenz aber eher zu Vodafone Basic o.ä.
    Das N70 bitte ohne Sim- od. Netlock. - Branding notfalls akzeptabel.
    Gerne in Kombination mit grösserer MM-Karte und/oder Bluetooth Freisprechset.

Ich hab auch noch einen Vodafone Laufzeitvertrag, welcher jetzt Anfang Mai abgelaufen ist (Vodafone 25 oder so...). 10 Euro monatl., dafür 25min ins deutsche Festnetz.

Ist das jetzt günstiger/praktischer den Laufzeitvertrag zu verlängern oder meine jetzige Callya Karte in einen Laufzeitvertag zu wandeln?
    Eigentlich wollte ich den bisherigen Vertrag ungern verlängern, da die Nummer meinem Arbeitgeber bekannt ist und der mich ständig im Urlaub anruft (schrecklich das!). Aber die Konditionen sind halt auch nicht schlecht...

• Okay, vielen Dank schonmal bis hierher.

Inzwischen ist mir aber eingefallen, dass ich die Callya Karte eigentlich in dem dazugehörigen Motorola V980 lassen müsste, da dieses ja gesimlockt ist :-(
    Und da die meisten meiner Bekannten mit D1 teflonieren, hätte ich gerne auch nochmal Angebote mit Telly Basic oder was mit 15 Euro Mindestumsatz gehabt.

Sorry für die Umstände ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!