N70 / gehen 2GB Speicherkarten ? womit alle Programme+Einstellungen auf PC sichern ?

• Ich habe im Augenblick eine 1GB Karte in meinem N70 würde aber gerne um Wikipedia und Navigationssoftware gleichzeitig im Handy haben zu können auf eine 2GB Karte aufrüsten. Doch ich habe bisher noch keine positiven Berichte hier gelesen das es geht. Gehen denn überhaupt 2GB Karten und wer hat bereits eine im Einsatz und keine Probleme damit (bitte Markennamen auch nennen damit ich mir dann eventuell auch den Typ kaufen kann) ?

Ausserdem suche ich eine sichere Möglichkeit mein Handy mit allen Einstellungen komplett sichern zu können. Ich habe noch die Firmware 2.0... und will demnächst die 3... aufspielen lassen. Vorher will ich alles vom Handy sichern inkl. aller Programme und Einstellungen so das ich nach dem Firmwareupdate wieder alles so habe wie vorher. In der PC Suite sagt die Sicherung mir immer 'Einige Dateien konnten nicht gesichert werden..' und ich habe keinerlei Übersicht was genau gemacht wird bei der Sicherung. Gibt es ein Programm mit dem ich quasi einen kompletten Snapshoot von allen Einstellungen und Programmen von meinem Handy machen kann ? Also eine wirkliche Komplettsicherung ?

Gruss

• Beide Fragen hätte dir auch die Suche beantworten können!!! :rolleyes:
    Zurzeit gibt es noch keine 2GB MMCmobile Karten-ist aber eine Frage der Zeit und eine Sicherung kannst du mit Hilfe der PCSuite machen oder intern auf deiner Speicherkarte!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!