• Hab ich das geschrieben? Das ich dieses Verhalten in Ordnung finde?
    Steht irgendwas von deinem Geschriebenem in einem Zusammenhang zu meine Posting?


    So ein Kind wie dich haben sich alle Eltern gewünscht. Schlauer wie ein Fernseher und nie was angestellt.


    (Na was gemerkt, in deinem Posting steht nichts davon das du Schlau bist, hab ich einfach impliziert)

  • Von Diet wurden nie rohe Eier in Zusammenhang mit seiner Pöbelattacke gebracht...


    Wenn mir jemand mein Haus dadurch beschmiert ist das eine ganz andere Geschichte. Aber ich mach doch kein Fass auf nur weil bei mir jemand klingelt und nach Süßigkeiten bettelt (auch wenns "Sturmklingeln" war.. whatever). Die erwachsene Begleitperson hat da vollkommen zurecht mit unverständnis reagiert.

  • cold Case



    Ohhh doch ich war sicherlich kein Unschuldslamm,aber ich habe keine Sachen anderer beschädigt!
    Wenn Kinder klingeln und nach etwas süßem fragen,bin ich der letzte der einen Aufstand macht.
    Mir geht es hauptsächlich um die Beschmutzung bzw Verunreinigungen.
    Das hat für mich nichts mit Halloween zu tun,sondern zeugt von schlechter Erziehung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!