• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Weiterer Tip:
    Schmink dich jetzt und erschreck die Kinder:D

Bye Ls4

Haha, nicht lustig (;)). Muss mich jetzt gleich verkleiden, um zu meinem besten Freund zur Halloweenparty zu gehen. Wo ich doch Fasching schon so liebe und mich so irre gerne verkleiden.
    Und nein, Ihr bekommt keine Bilder von mir als Vogelscheuche zu sehen (das bin ich naemlich)..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Was ist denn eine Bogelscheuche? *fg*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie meinen? *unschuldigpfeif* Das ist doch grad das schaurige an der Verkleidung..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei uns kommen die Kiddies nur an St. Martin und singen dann in jeweilig landessprachlich gebrochenem Deutsch eine Strophe lang Sankt Martinslieder. Und das ist auch der einzige Event, an dem ich was rausrücke.

Hallowien ist so derbster Kommerz, das ich mich dem einfach entziehen muß. Nebenbei beruht er noch nicht mal auf irgendwelchen positiven Traditionen wie z.B. Weihnachten oder Ostern. Nö... :D :D

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich muß heut auch noch zu ner Helloweenparty (und gleichzeitig meine Geburtstagsparty). Wegen der Verkleidung bin ich noch am überlegen, entweder verkleide ich mich als GEburtstagskind oder als Alkoholleiche. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Bei uns kommen die Kiddies nur an St. Martin und singen dann in jeweilig landessprachlich gebrochenem Deutsch eine Strophe lang Sankt Martinslieder. Und das ist auch der einzige Event, an dem ich was rausrücke.

Das ist ja komisch, bei uns kommen nur Kinder an die Haustüren klingeln und ein Liedchen auf Hunrücker-Platt singen, damit man Süsses rausrückt, in der Karnevalswoche.

Halloween wird eher in der Stadt gefeiert, hier bei uns gibt es noch nicht mal eine größere Party AFAIK - wenn, dann nur privat - und dann auch nur zum gemütlichen Zusammensein :) . Aber ich habe eh den Eindruck, dass der Zenit vor 2 - 3 Jahren überschritten worden ist - da gab es auch hier in jedem Dörfchen Parties, in der Stadt sind einem abends verkleidete Leute entgegen gekommen und in den Geschäften gab es riesige Stände für den ganzen Krempel - IMHO ist das weniger geworden; und hoffentlich ist der Trend bald vorüber. Einige Leute sind sogar der Ansicht, dass dieses importierte Fest eventuell St. Martin den Rang ablaufen und verdrängen könnte, was IMHO sehr schade wäre.

Trotz allem "Happy Halloween" und viel Spaß beim Kinder-erschrecken :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Naja, ich kann manche Leute schon verstehen wenn sie Helloween nicht mörgen, ich selbst bin schon an Fasching kein Freund von Verkleidungen. Und man muss (meiner Meinung) den Amis auch nicht alles nachmachen. Fehlt nur noch, dass nichtmehr das Christkind am 24 kommt, sondern der Santa Claus und der auch über Nacht. :rolleyes:
    Andererseits, solange nix kaputt geht und kein fremdes Eigentum beschädigt wird, lasst den Kindern doch ihren Spaß. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Meine Meinung zu Halloween habe ich ja hier schon letztes Jahr gepostet.
    Aber die Kiddies aus der Nachbarschaft waren eben an der Tür so goldig, daß ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihnen zu freuen. :) :top:
    Leider hatten wir nix anderes da als Chips. Aber gerade darüber freuten sie sich tierisch: "Papa, der hatte Chips!" :D
    Naja, meine Freundin wird es mir verzeihen, daß ich ihr Geknabber verschenkt habe. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Meine Meinung zu Halloween habe ich ja hier schon letztes Jahr gepostet.
    Aber die Kiddies aus der Nachbarschaft waren eben an der Tür so goldig, daß ich gar nicht anders konnte, als mich mit ihnen zu freuen. :) :top:
    Leider hatten wir nix anderes da als Chips. Aber gerade darüber freuten sie sich tierisch: "Papa, der hatte Chips!" :D
    Naja, meine Freundin wird es mir verzeihen, daß ich ihr Geknabber verschenkt habe. :D

Chips, hehe, hast Ihnen Bier auch angeboten? :D

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Chips, hehe, hast Ihnen Bier auch angeboten? :D

Louis

Immerhin muss die Deutsche Kultur an die jüngeren ja weitergegeben werden. Nicht das uns das mal ausstirbt - danke Helloween ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!