Bei mir waren gerade ein paar ältere und wollten Bier, ich hatte noch eins, es war schon ein halbes Jahr abgelaufen:D. Für die nächsten habe ich schon eine Active O2 Flasche zum Nassspritzen.
Ich muss sagen, Halloween macht mir richtig Spass
HAPPY HALLOWEEN
halloween
-
-
-
Also schön langsam geht mir Hal(l)oween auf den Keks!!
Jetzt war schon der dritte Kindergartenausflug von und verlangte nach süßem oder saurem!Ich bin zwar nicht gegen der Fortschritt, aber schön langsam nervts! :mad: :mad:
mfgWolfgang
-
Zitat
Original geschrieben von Elton
Bei mir waren gerade ein paar ältere und wollten Bier, ich hatte noch eins, es war schon ein halbes Jahr abgelaufen:D. Für die nächsten habe ich schon eine Active O2 Flasche zum Nassspritzen.
Ich muss sagen, Halloween macht mir richtig Spass
HAPPY HALLOWEENHappy Halloween :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too. Da muss ich Chevygnon beipflichten, ... denk mal andersrum:
Wie hättest Du Dich gefühlt, wenn das jemand mit Dir gemacht hätte?! na?
"Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg auch keinem anderen zu!"
Ich denke, dass in diesem Satz viel Wahrheit steckt.
Ich hoffe in dem Sinne mal, dass Dir mal was Ähnliches passiert und Du "lange dran zu knabbern" hast !... ich WILL NICHT DAS die mein auto beschmieren ... und die "lieben kleinen kinder" haben leider keine autos, die man mit schuhcreme bearbeiten kann ... soll ich nun in deren Dreiräder die reifen durchstechen ...
-
Zitat
Original geschrieben von bluebasic
soll ich nun in deren Dreiräder die reifen durchstechen ...Geht nicht, die haben Vollgummiräder!
mfg
Wolfgang
-
verflixt
das nächste mal wenn es klingelt reis ich dir tür auf, schrei süsses oder es gibt saures, reiss denen die süssigkeiten beutel aus der hand, und knall die tür wieder zu
-
was ist denn mir dir los? Lass sie doch dann einfach in Ruhe und ignoriere sie. Es ist doch nicht verboten, an der Tür zu klingeln?!
-
hast du eventuell nicht in meinen vohrigen post gelesen was die mit meinem Eigentum angestellt haben ???
-
upps... da habe ich ehrlichgsagt etwas zu schnell drüber gelesen... wenn es immer wieder die selben Kinder sind, also diejenigen die dein Auto mit Schuhcreme beschmiert haben würde ich mit denen wohl schon mal ein Wörtchen reden...
-
Dreh den Spieß doch einfach um: verkleide Dich als alte Hexe, lege gruselige Musik auf (u.a. der Soundtrack von Star Trek, TNG: Best of Both Worlds ist schön quietschig ;)) und lass Dir lustige Aktionen einfallen Zum Beipiel billigen Sekt rauskramen und die Kinners naßspritzen (für weicher besaitete: eine Blumensprühflasche mit Apfelsaft füllen)
Obwohl es hier im Ort ziemlich viele Kinners gibt, sind die höchstwahrscheinlich zu faul hier durch die Straße und dazu noch die lange Einfahrt zum Tor runter zu laufen :p Und wenn hätten sie bestimmt nix zu lachen (dazu hab ich zu viel Addams Family geguckt und Dilbert gelesen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!