• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich hab die klingel abgestellt.

hätte ich auch gerne gemacht;) das war ja der horror! hat mindestens 20 mal geklingelt gehabt... und da ich es nicht einsehe, hier jedem amerikanischem brauch gerecht zu werden, hab ich nach dem 3ten mal aufmachen die tür gleich zugelassen^^

der hype um halloween geht mir definitiv zu weit!

greetz weesel

• Halloween wurde zwar von den Amerikanern modernisiert.... kommt aber Ursprünglich von den Iren u. Kelten! Und wenn man mal ein bisserl nachforscht und sich für Geschichte interessiert kann man nachlesen das es ein Christlicher Brauch ist - was heute jedoch total in vergessenheit geraten ist ! :)

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Es war sicherlich kein christlicher Brauch,das irgendwelche Rotzlöffel einem die Haustür mit Rasierschaum und anderem Zeugs verunreinigen.
    Vor 2 Jahren wurden auch rohe Eier ans Haus geworfen,diese Idioten hab ich mir geschnappt und die Polizei gerufen.
    Seitdem von Eier keine Spur...

• Drecksfest! Braucht echt niemand (meine Meinung).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich hab die klingel abgestellt. "Süßes oder saures..." zieht bei mir nicht mehr :D

Das dachte ich mir auch: einfach nicht an die Tür gehen - weit gefehlt: als ich nachts irgendwann nach Hause kam, fand ich den Inhalt einer Ketchup-Flasche auf der Treppenstufe direkt vor der Haustüre :flop:
    Schade, daß ich den nicht erwischt hab - den hätte ich mit seiner Jacke direkt durchgezogen durch das Zeug! So ganz nebenbei hat das Ketchup den Kalkstein etwas angefressen, so daß jetzt die ganzen Bereiche hell geworden sind auf der Steinstufe. Anzeige gegen Unbekannt erstatten?
    Das nächste Mal kommt ne Kamera mit Infrarot-Beleuchtung zum Einsatz und dann sehen wir weiter ...

Letztes Jahr standen auch so ein paar Spinner vor der Tür und haben Sturm geklingelt. Ich raus und sie zur Sau gemacht, daß wir diesen Ami-Scheiß hier nicht brauchen. Da meint doch die Mutter, die draußen auf der Straße stand "Aber so können Sie mit den Kindern doch nicht reden ...", worauf ich mir sie vorgenommen habe mit den Worten "... und Sie sind noch viel schlimmer, weil Sie den Dreck auch noch unterstützen". Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen :D

Das beste war einer, der drei Tage vor Halloween geklingelt hat und irgendwas von "süßes, sonst gibts saures" gemurmelt hat. Auf meine Frage, was das denn sollte, meinte er, er sei an Halloween leider nicht da. Deswegen müßte er früher vorbeikommen.

Irgendwann nehm ich nen Kübel Wasser, mach die Tür auf und kipp ihn in hohem Bogen über die vermummten Gestalten ... dann hab ich wenigstens meinen Spaß dabei!

Gruß, Diet

PS: mit diesen okkulten Geister-Geschichten wird hier inzwischen das große Geschäft gemacht. Daß der 31. Oktober der Reformationstag ist, geht inzwischen unter :(

• Hm.... wenn ich Eure Geschichten so lese, muss ich sagen "Schade" das Ihr es so erleben tut! Wirklich !
    Wir haben hier immer ein schönes Fest.... verkleiden uns und auch wir spielen den Kindern einen Streich :D .... in dem wir uns Schrecklich verkleiden und diese bis ins letzte Detail das Grusseln beibringen :D:D .

Aber ich muss denjenigen Recht geben die sich ärgen, wenn Sachen beschädigt u. zerstört werden und kein Respekt von den kleinen, wie grossen Gestalten
    die klingeln vorhanden sind!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Bei meiner Oma ist ebenfalls ein Ei an die Fensterscheibe geflogen. Leider kennt sie weder Halloween, noch war ich zur stelle, das ich es hätte erklären können.

So lagen dann Oma und Opa die ganze Nacht wach und haben sich gefürchtet, das ihnen jemand ans Leder will. :mad:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei dem letzten Absatz geb ich dir Recht. Den Rest kann nur einer schreiben der die Intoleranz in Person ist.

ES SIND KINDER. Meine Herren, warst du nie Kind?

Bei uns hat es auch 29x geklingelt. Na und? die haben Spaß an Halloween.
    Bei einer Gruppe hab ich gefragt: Wer singt jetzt noch was?
    Haben die verdutzt gekuckt und dann gelacht.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Ich raus und sie zur Sau gemacht, daß wir diesen Ami-Scheiß hier nicht brauchen. Da meint doch die Mutter, die draußen auf der Straße stand "Aber so können Sie mit den Kindern doch nicht reden ...", worauf ich mir sie vorgenommen habe mit den Worten "... und Sie sind noch viel schlimmer, weil Sie den Dreck auch noch unterstützen". Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen :D

Das ist aber auch unterste Schublade muss ich schon sagen....

Ich mag den hochgezüchteten M*st auch nicht, aber wenn andere das unbedingt feiern müssen.. dann stelle ich mich dem nicht in den Weg !

Ich motze doch keine Leute an solange sie mir nichts getan haben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Bei dem letzten Absatz geb ich dir Recht. Den Rest kann nur einer schreiben der die Intoleranz in Person ist.

ES SIND KINDER. Meine Herren, warst du nie Kind?

Bei uns hat es auch 29x geklingelt. Na und? die haben Spaß an Halloween.
    Bei einer Gruppe hab ich gefragt: Wer singt jetzt noch was?
    Haben die verdutzt gekuckt und dann gelacht.

Achso du findest es also in Ordnung wenn man Häuser mit rohen Eiern versaut,Rasierschaum an die Tür gesprüht wird,Chinaböller in den Briefkasten geschmissen werden?!
    Ich war auch mal ein Kind aber so assozial habe ich mich nie verhalten,denn ich habe etwas beigebracht bekommen das nennt man Erziehung.
    Wenn du das o.g alles in Ordnung findest,viel Spaß!

Diet

Volle Zustimmung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!