• ... ich freue mich auf Helloween morgen genauso wie auf Thanksgiving... nachdem ich jetzt beruflich fast 2 Jahre mit Amerikanern arbeite, sind diese beiden Tage genauso wie Santaclaus oder Xmas am 25. 12 für mich mittlerweile ganz normal... ach ja, und ich liebe Turkey.... und jetzt werden hoffentlich hier nicht wieder die kids wie letztes Jahr mit Hundegebell verschreckt ... ;)

  • Also ich betrachte Halloween eigentlich immer nur "aus der Ferne", denn im Grunde gefallen mir die Einzehlheiten von Halloween, aber interessieren mich nicht wirklich.


    [small]... und Thanksgiving - wann ist das überhaupt?[/small]


    Discos sind am Halloween nicht anders als an anderen Wochenenden, und solche "Halloweenpartys" sind sowieso nicht mein Fall da es mir persönlich zu peinlich wäre. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat


    ...thanksgiving is an american holiday at the fourth thursday in november....


    Wobei nicht nur der Tag an sich, sondern auch der darauf folgende Tag frei ist; zumindest haben wir hier in Tuscaloosa die beiden Tage Shutdown, so wie ich das mitbekommen habe, sollen beide Tage üblich sein.


    Halloween ist ja schon morgen; ich denke mir mal, dass wir nicht allzuviel davon mitbekommen werden - wobei man sagen muss, dass hier manche Leute wirklich krass ihre Häuser "geschmückt" haben :eek: .


    Grüßles (endlich mal!) aus dem heißen AL,
    Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Grüßles (endlich mal!) aus dem heißen AL


    Ich werde neidisch :D .


    Naja, ich wohn hier soweit im norden das hier nix passiert. Aber Verkleiden und auf den Putz hau würde ich auch gern mal.



    Max :)

  • jo ich hab auch pläne. bei uns am ort geht die megaparty. und nein ich verkleide mich nicht.


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Na, klingeln die "lieben Kleinen" bei euch auch schon wieder?
    Bei mir schon 2 Mal, allerdings habe ich leider sehr wenig Süßigkeiten im Haus, und die müssen noch die nächsten 2 Tage für mich herhalten... :D



    Gruß,
    Sebi

  • Das erste Mal, dass ich froh bin, dass meine Briefkasten-Klingel-Sprechanlagen Kombination noch nicht geliefert und montiert ist... :rolleyes: :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hab auch Kindermassen gesehen.
    Veramerikanisierung deluxe!


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ich hab heute in den lokal Nachrichten gehört, das es dieses Jahr wohl besonders schlimm gewesen sein soll.
    Unter anderem wurden wohl Türen und Fenster mit Ketchup etc. verschmutzt wenn jemand die Tür nicht aufgemacht hat. Oder Grabsteine wurden umgeschmissen.


    Echt bescheuert sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!