Hallo Leute, ich brauch mal eure kaufentscheidende Ratschläge. Viele von euch kennen den SDA von T-mobile. Ich habe bei Quelle ein Angebot gefunden, wo es dieses mit Navi für 199€ gibt. Ich finde, dass es ein feines Angebot ist, da man so günstig kein Navigerät bekommt mit einem tollen smartfone. Nach einer längeren Recherche habe ich noch ähnlich ausgestattete Angebote gefunden (natürlich andere Preise...), jedoch mit dem direkten Nachfolger SDA 2, dann auch einen normalen MDA der ersten Generation (ist schon ein bischen älter, dafür günstiger), einen SDA 2 und einen MDA compact, immer jeweils mit Navi. Hier gabel ich mich momentan wie verückt zwischen den Zeilen, dass es langsam total nervt. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben, welches von den o.a. Geräten ihr empfehlen könnt, eine Rezesion über die Geräte im Einsatz und wenn's geht eure Meinung abgibt, in welcher Reihenfolge man die Geräte aus technischer Sicht staffeln sollte. So, das ist wohl wieder eine schwere Geburt... ich würd euch aber sehr danken!
Gruss, der Maddin