Ja, sollte eigentlich für alle Handy mit Safaribrowser gelten.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sollte eigentlich für alle Handy mit Safaribrowser gelten.
Gruß Deifie
Wenn der Opera Mini gepatcht mit der WAP-Flat zusammenarbeiten sollte, kann mal jemand bitte Links posten, wo eine Einleitung steht, wie beim Patchen von Opera Mini vorgegangen werden muss. Aber bitte nur dann posten, wenn das auch mit allen neueren Geräten funktioniert. Ich habe keine Lust mich durch all die Threads zu wühlen. Unter den Stichworten "Opera Mini" + "Patch Tool" habe ich in diesem Forum nichts Brauchbares gefunden. Ich habe außerdem die Wap-Flat auslaufen lassen, weil die nicht mit dem Treo650 zufriedenstellend zusammenarbeitet und man keine Webseiten abrufen kann. Sollte allerdings die WAP-Flat mit dem gepatchten Opera Mini zusammenarbeiten, könnte ich mir durchaus vorstellen, anstelle des Data30-Packs wieder die WAP-Flat zu buchen. Die Mail kann ich mit dem Treo650 über die WAP-Flat durch eine SSL-verschlüsselte Exchange-ActiveSync Verbindung abrufen. Dann sollte das passen. Und Inet-Verbindungen lässt man, wenn benötigt, zum Standardtarif für 9Cent pro Minute laufen.
Gruß
opera mobile
hi,
gibt es einen opera mobile patch um den user agent zu aendern?
den mini habe ich gefunden, der patch erfuellt jedoch leider nicht meine zwecke, da ich einen patch fuer den opera mobile benoetige.
gruss thereal
AFAIK gibt es das, hat aber 1. nichts mit diesem Thread zu tun und 2. gibt es dazu bereits Threads, also bitte die Suche benutzen.
Gruß Deifie
ja
wenn die suche funktionieren wuerde
ich suche schon seit 2 wochen diesen gepatchten opera mobile weil einige user darueber berichten, nur wo es diesen geben soll weiss ich nicht und finde ich auch nicht.
Trotzdem braucht man nicht in irgendwelche Threads posten die nichts mit dem Thema zu tun haben. Und dieser Thread ist doch nicht wirklich schwer zu finden oder? Da ist deine Frage auf jeden fall besser aufgehoben...
Gruß Deifie
@ Deifie
habe mir den thread den du da verlinkt hast ma angeguckt, aber da steht nciht wie man den opera mobile über die flat nutzen kann (außer über waplive) geht das überhaupt? gibts da auch son ähnlichen patch wie bei Netfront?
Ist die Entwicklung deines Browsers nun völlig ins stehen gekommen? wäre schade drum!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
@ Deifie
habe mir den thread den du da verlinkt hast ma angeguckt, aber da steht nciht wie man den opera mobile über die flat nutzen kann (außer über waplive) geht das überhaupt? gibts da auch son ähnlichen patch wie bei Netfront?
MFG
Ja das geht, man muss aber schon einiges umbasteln und sollte auch mit einem Hex-Editor umgehen können. Ausserdem hast du doch selbst in dem Thread schonmal nachgefragt und die entsprechende Antwort das man patchen muss schon bekommen... :confused:
Gruß Deifie
hi Deifie,
sorry wenn ich dich nerve aber ich habe wohl irgendwie ein brett vrom kopf :o :apaul:
also bin nochmal den thread durchgegangen, da erzählt fruli, dass man den opera mobile nutzen kann entweder über waplive oder durch verändern der oprmodel.dll
ZitatDort ist es notwendig, in der oprmodel.dll-Datei den String "Accept-Encoding" durch "Profile: http://" zu ersetzen - Strings müssen gleich lang sein!
aber das ist ja eine Patchanleitung fürs P990i und das ist ja don PDA ding ich habe ein N70 kann man diesen Patchvorgang auch für die Symbian-variante übernehmen?
oder meintest du etwas anderes? Wäre dann net wenn du mich durch ein Zitat drauf verweisen könntest oder weist du ob schon jemand erfolgreich derm Opera Mobile gepatcht hat?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!