Hab momentan keine Zeit zum entwickeln. Morgen fangen die Prüfungen an.
Streaming ist nicht möglich, weil
1. Browser.Waplive.de ist kein Proxy!
2. Browser.Waplive.de ist ein Parser!
http://de.wikipedia.org/wiki/Parser
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MfG
Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felixlein
MfG
Felix
Mist,
ich dachte ,
darüber würde man endlich mal Audio oder Video streamen können...
Was für andere Lösungen gäbe es denn dafür , was ich auch mal selber
auf meinen eigenen Server installieren könnte ?
Geht das irgendwie mit einem Proxy-Server wie Squid oder
so ?
Gibt es da eine Freeware oder GPL Ware, die ich da installieren könnte
auf meinem Server ?
Zahle demjenigen 20 Euro per PayPal der mir eine Lösung verrät,
wie ich über die O2 WAP Flatrate per Tunneln streamen könnte.
Danke. Bitte per PN.
P.S: Vielleicht kann ja jemand hieraus was erkennen ?
Respekt!
Hallo zusammen,
zuerst einmal, ein riesen Lob an felixlein! Wirklich erste Sahne was du uns hier anbietest.
Ich hab mein 9300 mal als Bluetooth Modem auf meinem Macbook Pro eingerichtet und außer dem viaginterkom Zugangspunkt alle anderen auf dem Commi gelöscht. Das einzige was ich auf dem MBP angegeben habe war die Telefonnummer *99#. Dann hab ich mir Portable Firefox gezogen und dort den O2 Wap Proxy eingetragen. Mit dem Telefon eingewählt, die Seite besucht und siehe da, alles funktioniert super! :top:
Jetzt kommts aber. Ich kann mit dem Browser auch normale Seiten weiterhin ansurfen, also muss ja irgendwas falsch konfiguriert sein und ich hab Angst blechen zu müssen.
Wie kann ich das Handy auf dem Mac so konfigurieren, dass nur noch SSL bzw. Wap Seiten gehen? Will keine horrende Rechnung am Monatsende.
Danke und Grüße
Olli
Re: Respekt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dornadeluxe
Hallo zusammen,
zuerst einmal, ein riesen Lob an felixlein! Wirklich erste Sahne was du uns hier anbietest.
Ich hab mein 9300 mal als Bluetooth Modem auf meinem Macbook Pro eingerichtet und außer dem viaginterkom Zugangspunkt alle anderen auf dem Commi gelöscht. Das einzige was ich auf dem MBP angegeben habe war die Telefonnummer *99#. Dann hab ich mir Portable Firefox gezogen und dort den O2 Wap Proxy eingetragen. Mit dem Telefon eingewählt, die Seite besucht und siehe da, alles funktioniert super! :top:
Jetzt kommts aber. Ich kann mit dem Browser auch normale Seiten weiterhin ansurfen, also muss ja irgendwas falsch konfiguriert sein und ich hab Angst blechen zu müssen.
Wie kann ich das Handy auf dem Mac so konfigurieren, dass nur noch SSL bzw. Wap Seiten gehen? Will keine horrende Rechnung am Monatsende.
Danke und Grüße
Olli
wenn Du die Modemscripts von Taniwha verwendest (Ross Barkman), verwende als Telefonnummer wap.viaginterkom.de
Gruß, feel_x
Super thx hab ich jetzt gemacht und jetzt gehts auch nur noch über deine Seite. Klasse
hallo zusammen!
ich verzweifele langsam.
ich benutze die Nokia PC Suite und versuche eine Internetverbindung über das handy herzustellen (kabel) Handy: N70
aber ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung sobalt er benutzername und Kennwort überprüft egal welchen zugangspunkt ich einstelle
Frage: muss ich überhaupt einen Benutzernamen und Passwort einstellen?
mache ich beim handy ja auch nicht?!
bitte um hilfe
Hallo Ihr Lieben
werde mal kurz meine Erfahrung mit o2 Nokia BT Handy 6630 und einem PDA PocketLoox720 BT hier schilder ,
nach langen hin unh her eine Verbung mit dem PDA über BT mit dem Handy auf zubauen was mir dann nacht Stunden langen und fast verzweifelten Versuchen glückte , ich es dann auch anderen vorführte , davon die meisten fast von selbst überzeugen liessen das 02 in Verbindung mit der WAP-Flatrate für 4,95 im Monat das perfekte surfen im internet für unterwegs ist selbst über https usw. ging alles gut und recht "schnell" , doch dann kam am Monatsende das böse erwachen :mad: :eek: , meine "normale" Rechnung beträgt einschl. aller Grundgebühren (wap-flat & Telefon-flat) einschl. Gesprächsgebühren bei ca. 60 Eu , diemal waren es fats 180 Eu. es wurden alle Verbindungen über WAP mit dem PDA berechnet :mad: :mad: :mad: , also Anruf bei o2 , Problem geschildert , OK hätte auch zum Frisör gehen können , der hat evt. mehr Ahnung als die bei o2 , sorry- meine Erfahrung, also Brief geschrieben , Antwort erhielt ich dann nach der 3. Mahnung von mir an o2 und Androhung mich an die ´Zeitschrift Connect zuwenden ,
da heist es, das ein PDA oder Lapto bzw. PC über eine BT Verbindung zum Handy immer eine CMD Verbindung aufbaut welche Kostenpflichtig ist , da diese nicht von der Flatrate abgedekt wird , nur eine´WAP-GPRS Verbindung mit wap bzw mobile ist in den kosten erhalten , diese wird aber wiederum nur von dem Handy aufgebaut , also musste ich zahlen da mir dies so auch von einem Technicker von o2 , den ich durch zufall wegen einer anderen Sache von o2 am Telefon hatte bestätigt , die neuen o2 Server können also erkennen wie man und vor allem mit welchen Geräten mal sich einwählt und so wird dann berechnet , zumind. hier in Berlin sind die neuen Server schon in Bertieb , also seit bitte ganz,ganz VORSICHTIG ,
Gruss euer sirmatzel Berlin
du hättest auch einfach die viag interkom apn nutzen können. falls es dann nicht ging, hättest du die sicherheit, dass es überhaupt nicht über die flat geht.
und was ist bitte schwer dran, die eigene ip überprüfen? daran kann man auch erkennen, ob du grad über den proxy surfst, oder nicht...
also: selbst schuld - leider...
Ja, kann mich da LordDeath nur anschließen, selbst schuld. Es ist seitens O2 nicht möglich festzustellen ob du dich über den Wapbrowser deines Handys einwählst oder über einen Wapbrowser auf deinem PDA. Sie können nur anhand des Useragents unterscheiden und wenn der nicht erlaubt ist gehts halt einfach nicht, vorrausgesetzt man benutzt den richtigen APN.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!