also bei mir kommt statt der startseite ein "Parse error [...] on line158"
Nokia N70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N70
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
ich werde mal alle heute mal testen.
scheiß prüfungen... nächsten montag gehts los
*Daumendrück*
das passt schon.
Aber konzentrier' Dich lieber noch ein bisschen auf die Unterlagen als auf das nächste Changelog
Hi,
funktioniert der Browser auch mit der O2 Wap Flat? Kann ich damit auch Sachen runterladen (jar Files, die sich installieren lassen, jpeg, docs)? Wie kann ich ausschließen, dass die Verbindung noch anderweitig aufgebaut wird und mir dadurch Kosten entstehen! Ansonsten sahen die Screenshots ja recht vielversprechend aus!
Wo kann ich ihn runterladen? Die Downloadlinks die ich gefunden habe, gehen irgendwie nicht. Muss ich da mit meinem Handy direkt draufsurfen?
Muss ich da noch irgendwas einrichten wenn ich die Wap Flat Rate jetzt abschließe? Irgendwas im Browser?
Ist alles noch neuland, habe mein Nokia E61 erst seit knapp ner Woche! (Kompatibel?)
Gruß
hi MrArtifex
der waplive browser heißt zwar browser ist aber keiner!
du musst nichts instalieren um den browser nutzen zu können einfach auf https://browser.waplive.de gehen und dann gehts los!
Der Waplive browser ist eine internetseite die für dich die die internetseiten, die du aufrufen willst verkleinert, sodass die verbindung schneller ist und die seite schneller angezeigt wird!
hoffe ich konnte helfen!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Nokia N70
Bei mir mit dem N80 (und einmal mit Firefox am PC ausprobiert) kommt auch der selbe Fehler
Parse error fixed! Sorry Leute.
hey felix,
kann man den browser so einstellen, das er die seite in der original größe darstellt? und nicht an den bildschirm angepasst?
MFG
Zitatkann man den browser so einstellen, das er die seite in der original größe darstellt? und nicht an den bildschirm angepasst?
das tut er doch momentan. er versuch den quelltext 1:1 weiterzugeben, weil der dienst hauptsächlich von profi browsern genutzt werden soll.
eine small screen rendering version wird erst wieder später geben, wenn der hauptparser steht.
allerdings habe ich momentan selbst schwierigkeiten. über mein n80 mit o2 flat lässt er mich nicht mehr auf https://browser.waplive.de zugreifen. mein onlinebanking über SSL geht aber. blockt o2 den dienst?
felix,
kannst du mir sagen wie ich den Opera browser (oder netfront 3.3) mit dem waplive browser zum laufen krige?
MFG
ok ich habs grade selber hinbekommen! WOW das ist genial!
aber die auflösung des N70 ist einbisschen mau um den service zu nurtzen! :flop:
aber trozdem super! :top:
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!