E60: Kalendereinträge im Active Standby

• Hallo, hier mein erster Beitrag

Über die Suche leider nichts gefunden! :(

Ich möchte gern, dass auf meinem E60-Desktop mit Active Standby die Einträge des Kalenders angezeigt werden, und zwar bereits eher als am Tage des Eintrags. Aufgaben werden sofort aufgelistet. Ich habe aber auch Termine, z. Bsp. Geburtstage im Kalender(vergeß ich leider zu oft ) und will nicht erst an diesem Tag daran erinnert werden. Manche Termine brauchen eine Vorbereitung, was ich eher wissen muß. Stell ich das im Kalender so ein, dass er mich bereits eher daran erinnert(Erinnerungstag/zeit-Einstellung des jeweiligen Termins), muß ich den Termin bestätigen und lösche damit die Erinnerung. Ohne Erinnerung kommt natürlich gar nichts, auch kein Hinweis auf dem Active Standby.
    Gibt es eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe oder brauche ich ein Zusatzprogramm? Gibt es ein solches überhaupt?

Besten Dank

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Soweit ich weiß, kann man bezüglich des Active Standby keinerlei Optionen einstellen, also das Verhalten nicht beeinflussen. Ein alternatives Programm gibt es auch (noch) nicht, wobei mir die Programme, die dieses Verhalten simulieren, bisher nicht sonderlich zugesagt haben.

Bezüglich des Verhaltens bei Geburtstagen ist es natürlich ärgerlich, daß ganztägige Termine wie Geburtstage und Memos nur am jeweiligen Tag auftauchen, du könntest dir damit behelfen, diese Sachen als normale Termine einzutragen, dann werden zumindest die nächsten zwei (?) Termine angezeigt, egal, wie weit in der Zukunft sie liegen. Ist natürlich unpraktisch, wenn man viele Termine eingetragen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!