Kaspersky Internet Security 2006 funktioniert mit nem kostenlosen Computerbild Key!

• Hallo,

ich habe mir heute die Computerbild gekauft. Da war Kaspersky Internet Security drauf. Den Key bekommt man über Computerbild.de. Alle 3 Monate muss man nen neuen kostenlosen Key ordern. Als ich dann später auf die Kaspersky drauf ging sah ich dass es eine neue Version gibt. Gleich gezogen und installiert. Als die Key Nachfrage kommt (oder 30 Tage testen) hab ich den key aus der Computerbildaktion genommen. Und siehe da nun habe ich nen gültigen Key bis zum 23.08.06. Wie auch schon vom Vorgänger. Nun kann ich ganz uneingeschränkt die neue Version ausprobieren. :D Bis Kaspersky drauf kommt und die Keys sperrt. ;)

Achja die neue Version ist um einiges schneller und speicherfreundlicher geworden. Die 39.- Euro ist diese Suite auf alle Fälle wert und ich werde sie mir demnächst zulegen. Falls der Key nimma geht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!