Videostreaming mit E61? Funktionierts?

• Hi Leute!

Nachdem ich mich immer mehr mit den neuen Nokia anfreunde möchte ich gerne wissen, wie es mit dem Videostreaming mit den neuen E-Series Modellen aussieht.

Hier mal eine Stream Adresse von GIGA KLICK

Vielleicht kann ja einer mal ein Video machen oder so;) .

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: Videostreaming mit E61? Funktionierts?

Das ist Windows-Media-Stream, den wird das E61 mit Sicherheit nicht wiedergeben, das brauche ich gar nicht erst ausprobieren - abgesehen davon, dass ich diesen Giga-Kinderkram gar nicht erst sehen will ;)

• Kenne mich mit Streams nicht wirklich aus.
    Giga ist machmal ganz interessant. Liegt aber im Auge des Betrachters.

Gibt es denn die Möglichkeit Stream zu nutzen? Und wenn ja, gibt es da interessante Angebote?

Samsung S8

• Obwohl der Realpayer installiert ist, habe ich noch keinen Real-Stream zum Laufen bekommen, keine Ahnung, welche Streams die installierte Version unterstützt.

• :rolleyes: Das erschwert die Entscheidung über eine Anschaffung doch schon sehr. Schade!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    :rolleyes: Das erschwert die Entscheidung über eine Anschaffung doch schon sehr. Schade!

Wenn Du auf Videos scharf bist, dann kauf' Dir so einen Windows Mobile Schrott wie den MDA pro. Allerhand Medien wiederzugeben war so ziemlich die einzige Funktion meines ehemaligen MDAs, die was taugte...

• moment, bitte nicht so verallgemeinern. das der mda pro ein schnellschuss mit erheblichen mängeln war/ist, ist hinlänglich bekannt. es gibt jedoch auch sehr gute win mobile phones.
    die wiedergabe von sämtlichen medientypen in hervorragender qualität ohne ruckeln, mit 25 fps im vollbild ist nur eines der vielen vorteile dieses betriebssystems. hinzukommt ein (mit zusatzsoftware) perfekt personalisierbarer homescreen inkl. termin, kontakt und aufgabenverwaltung, wie es ihn komfortabler auf keinem phone gibt.

seint wm 5 ist man der einhandedienung auch ein gutes stück näher gekommen und die telefon und messaging funktionen sind ebenfalls absolut konkurrenzfähig geworden.

von daher sicherlich eine alternative, wenn medien im vordergrund stehen.

aber now bttt :-)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!